Action-Anime mit kräften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fairy Tail: klingt wie ein shoujou, ist aber keiner. Es geht um Magier und ihre Gilden. Ist ein Endlos Anime mit etwa 1000 Folgen und läuft immer noch. Sehr beliebt und empfehlenswert.
  • Sword Art Online: 2 Staffeln a 24, die zweite läuft gerade noch. Mmorpg Spieler werden in einer Virtuellen Welt gefangen und kämpfen ums überleben. Storyfokussiert, aber auch mit Romanze.
  • Shingeki no Kyoujin bzw. Attack on Titan: 24 Folgen. Schon etwas brutaler. Spielt im Mittelalterlichen Deutschland, allerdings von der Vorstellung, dass die Menschen eine unterlegene Rasse unter Riesen ist.
  • Bleach: kenn ich persönlich nicht. Ist auch endlos. Soll gut sein und ist ein Martial-Art Anime
  • Es gibt noch eine Reihe weitere Actionreiche und gute Animes, aber das waren mal sehr bekannte und sicherlich sind das keine Fehltritte, soweit im Interessenbereich. Ansonsten auf anisearch.de recherchieren

hier ein unbekannter anime aber ein guter

Densetsu no yusha no densetsu

Gib dir Full metal Alchemist Brotherhood. Extrem gut, coole fights, coole Charaktere. Und die 3. Staffel von Legend of Korra falls du die noch nicht geschaut hast ^^

Was für Serien gibt es die ähnlich sind Avatar-Die Legende von Aang

Ich versuche schon seit einiger Zeit ähnliche Serien wie die legende von aang zu finden doch immer komme ich nur auf Die Legende Von Korra zurück wo es mir schon gereicht hat die ersten Folgen zu schauen und ich wusste das diese Serie nicht so schön aufgebaut ist wie Aang!! Deshalb habe ich das Problem das alle Serien die ich bis jetzt geschaut habe, die wie die legende von aang sind, mir nicht zusagen! habt ihr vllt irgendwelche Vorschläge?? Bitte nur solche reinstellen die ähnlich wie Avatar- Die Legende von Aang sind!!

...zur Frage

Die Legende von Aang oder Korra?

Was findet ihr besser und warum?

...zur Frage

In welcher Folge trifft Korra auf Aang?

Kann mir jemand sagen wann Korra aus der Serie "Die Legende von Korra" auf Aang, bzw. seinen Geist trifft? So wie Aang vorher mit seinen Vorgängern in Kontakt kam.

...zur Frage

2 Avatare gleichzeitig?

Hallo, es geht um die Animationsserie "Die Legende von Korra". Ich Frage mich wie es möglich ist, dass Aang und Korra gleichzeitig existieren können ? In "die Legende von Aang" hat man erfahren, dass es immer nur einen Avatar geben kann.

...zur Frage

die legende von korra letzte folge

in der letzten folge von die legende von korra wurden ihr die kräfte genommen und meine frage ist ob sie die kräfte zurückbekommen hat von Aang oder kann sie die 4 Elemente nur im Avatar zustand benutzen? Also im normalen zustand luftbändigen und energiebändigen und im Avatar zustand alle 4 Elemente.

...zur Frage

Sieht man in Die Legende von Korra Aang als Geist?

Sieht man Aang in der Serie als Geist? Ich würde ihn gerne Seen wenn er älter ist aber da ich die Sendung von Korra nicht mag habe ich keine Lust jede Folge durch zu schauen um ihm evtl zu sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?