''Action'' Anime gesucht!

8 Antworten

Kann man übrigens alle auf Burning Series angucken und sind alle actionreichund lustig (die meisten zumindest) :D

Meine Favoriten davon:

-Blue Exorcist

-Assassination Classroom

-Fullmetal Alchemist Brotherhood

Andere gute:

-Akame Ga Kill

-Sword Art Online

-Noragami

-Darker than Black

-Black Bullet

-Gate

-Tokyo Ghoul

-Charlotte

Kugg dir den Film Akira an =)

Find ich echt Klasse.

Lg Nico

Claymore! Schön blutig und so! ;) Ansonsten Bleach oder Death Note oder so... wobei Death Note schon nicht mehr so actionreich ist... Aber Claymore oder Bleach schon! ;)

15

Ach ja, Bleach ist bis jetzt nur bis Folge 20 auf Deutsch... von ungefähr 300 Folgen oder so...

1
6
@SweetVampireCat

Es ist zwar nur bis 20 auf Deutsch aber bis 266 mit Deutschen Untertiteln =) Bleach lohnt sich wirklich ^^

1

Was möchtest Du wissen?