Action Anime Filme

5 Antworten

Highschool of the Dead, wobei der später immer mehr Ecci wird und weniger Action, aber trotzdem cool. Black Rock Shooter..kp ob den jeder kennt, aber viele meiner Freunde schon das ist iwie mehr so ne Mädchen-ich-hab-keine-Freunde-Geschichte, aber da gibts richtig geile "Zwischensequenzen" die zudem Perfekt gezeichnet sind...Ich hab den Anime nur wegen diesen Sequenzen geschaut und weil er so schön gezeichnet ist ;D

Ich wüste gerne welschen Anime film ich mir ansehen soll wenn ich evangelion von herzen liebe so ein par Vorschläge

Suche extrem fantasievolle Animes?

Ich würde gerne Animes sehen mit extrem fantastischen Bildern. Mit viel Fantasy, die richtig schön gezeichnet sind. Entweder Anime Filme oder Anime Serien.

Z.B Das Schloss im Himmel oder Prinzessin Mononoke...

...zur Frage

Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

Wisst ihr wann wieder Anime-Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "mein Nachbar Totoro" und  "Prinzessin Mononoke" auf Super RTL laufen ? Oder andere Sender. Und auf welcher Website kann ich das nachsehen ?

...zur Frage

Gute Anime Filme aus Japan?

Damit ihr wisst, was mir gefällt:
Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime), mein Lieblingsfilm
So ziemlich alle anderen Filme von Studio Ghibli
Your Name

Wenn ihr den Titel und eine sehr kurze Beschreibung/Genre oder so dazu schreiben könntet währe super!

Danke

...zur Frage

ich suche anime-filme wie z.B. prinzessin mononoke (viel fantay aber bitte keine splatterfime)

Ich suche anime-filme wie prinzessin mononoke oder auch chihiros reise ins zauberland. ich habe bereits nach änlichen filmen gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. ich suche nicht nach animes wie naruto oder one piece, die nur auf kämpfe ausgelegt sind. ich habe aber auch nichts gegen darstellung von gewalt.

...zur Frage

Gute fantasy anime filme mit fabelwesen gesucht?

Hi😌 Ich suche ähnliche anime filme wie prinzessin mononoke, brave heart, Strong world (one piece) und das Königreich der Katzen.vielleicht kennt jemand ja noch ein gutrn😊 Ame & yuki finde ich leider nicht 😄 danke im voraus. ☺

...zur Frage

Kennt ihr Anime Filme mit German dub (Drama,Action)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?