Action ; romance anime gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inu x Boku SS: Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

Kokoro Connect : Eigentlich sind die fünf Schüler Taichi, Iori, Himeko, Aoki und Yui dem Kulturclub beigetreten, um ihre Ruhe zu haben und ohne viel Arbeit durch die Yamahoshi Hochschule zu kommen. Doch die beschaulichen Nachmittage sind vorbei, als Herzsamen erscheint, eine unbekannte Lebensform, die sich für die menschlichen Emotionen interessiert. Als Testobjekte hat er sich den Kulturclub ausgesucht und um die Sache voran zu treiben, lässt er die Mitglieder willkürlich die Körper tauschen. Die fünf Freunde sind nun dazu gezwungen, sich mit ihren Problemen und Traumata auseinander zu setzen, die sie bis jetzt versucht haben, geheim zu halten.

Kiznaiver: Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Darling in the Franxx (ich persönlich mag eig. kein Mecha Genre doch ich habe gehört das Darling in the franxx richtig gut sein soll also hab ich mal reingeguckt und ich war nach der ersten Folge schon voll begeistert ...es lohnt sich echt diesen Anime zu gucken! sehr viel romanze und action dabei ! ) Code-Nummer 016 – Hiro – wurde einst als Wunderkind angesehen, doch als er mit seinen Kameraden nicht mehr mithalten konnte und es ihm nicht mehr möglich war, einen „Franxx“ zu steuern, verlor seine Existenz jegliche Bedeutung … schließlich ist es fast dasselbe als würde er gar nicht existieren. Eines Tages jedoch erscheint ein mysteriöses Mädchen vor ihm. Zero Two, so ihr Name, schaut ihn mit vertrautem Blick an und während Lichtreflexe mit den zwei glänzenden Hörnern auf ihrer Stirn spielen, sagt sie: „Ich habe dich gefunden, mein Darling.“

The Ancient Magus Bride: Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte, bis sie schließlich bei einer merkwürdigen Auktion landet. Dort wird sie von Elias Ainsworth, einem knochenköpfigen Mann gekauft, der verspricht, sie zu seinem Lehrling zu machen. Elias ist ein Magier und in der Welt von Drachen und Feen zu Hause. Noch bevor sich Chise an ihre neue Lebenssituation gewöhnen kann, lässt der Magier aber eine weitere Bombe platzen: Chise soll nämlich nicht nur sein Lehrling werden – sondern auch seine Braut.

- (Filme und Serien, Anime, Romance)  - (Filme und Serien, Anime, Romance)  - (Filme und Serien, Anime, Romance)  - (Filme und Serien, Anime, Romance)  - (Filme und Serien, Anime, Romance)
  • Btooom!
  • Dimension W
  • Kenja no Mago
  • Plastic Memories
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Romance allgemein:

• Air
  • Aishiteruze Baby
  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Amnesia
  • Angel Beats!
  • Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Another
  • Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.
  • Bakemonogatari
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Btooom!
  • Charlotte
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Clannad
  • D.N. Angel
  • DearS
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Elfen Lied
  • Full Moon wo Sagashite
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Honobono Log
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Isuca
  • Itsudatte Bokura no Koi wa 10 cm Datta.
  • Kämpfer
  • Kannazuki no Miko
  • Kanon
  • Kashimashi: Girl Meets Girl
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kenja no Mago
  • Kiznaiver
  • Kotoura-san
  • Kuragehime
  • Kuzu no Honkai
  • Magic Kaito 1412
  • Mayo Chiki!
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Netsuzou TRap
  • Nourin
  • Onegai☆Twins
  • Oniisama e…
  • Orange
  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sankarea
  • School Days
  • Senryuu Shoujo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Gut, dich werde ich mir wohl merken müssen, falls ich die ganzen Listen anfange, da spar ich mir etwas arbeit.

0
@Mufinss

Dachte, du hättest schon damit angefangen? :P

0
@Miyuna

Bin mittlerweile soweit das ich es bei mir in der Info stehen habe. Im Moment habe ich keinen Nerv die ganzen Listen anzufangen. Desweiteren Analysiere ich gf im Moment was so die besten Themen sind und baue darauf auf. Ich sehe sehr oft das nach neuen Anime gesucht wird, weswegen ich demnächst anfange in jedem Genre eine Liste zu entwerfen. Und dann noch so spezielle wie OP Held, aber das wird definitv am meisten fressen. Du bist selber sehr aktiv auf gf und sehe dich auch oft bei Fragen zum Thema OP, also weißt du defintiv wie krass viele es davon gibt und ich möchte diese sogar noch "unterteilen"

1
  • The World Is Still Beautiful
  • Bokura ga Ita
  • Spice and Wolf
  • Hanasakeru Seishonen

Was möchtest Du wissen?