Actio Übungen Lösungen?

3 Antworten

Ich habe in einem anderen Thread schon mal gesagt, dass ich die Actio-Bücher habe. Aber richtig ist eben auch, dass es dir nicht viel nützt, wenn du es dir vorkauen lässt. Wenn du Seite und Übung mitteilst und Vorarbeit leistest, korrigiere ich es dir gerne.
Und andere tun das auch. Aber einfach die Schulaufgaben machen, dafür sind wir nicht hier, und davon hast du nichts.

Hallo!

Lass es lieber sein mit den Lösungen. Es bringt überhaupt nichts, alles nur abzuschreiben. Später, in Arbeiten oder beim Abitur hast du dann keine Ahnung, weil du nicht selbst überlegt hast und/oder es verstanden hast. Sprich mit deinem Lehrer oder deinen Eltern mit dem, was du nicht verstehst (und was dich dazu geleitet im Internet nach den Lösungen zu suchen) und lass dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?