Actimel! Was meint ihr? Nützt das was?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran.. actimel wird durch "Gehirnwàsche"-Werbung als gesundes Produkt verkauft.. jedes andere Jogurt macht sicher den selben Dienst.. Genau wie Milchschnitte, Nimm 2, Activia usw. wird den Menschen eingeredet dass es gut fùr sie sei und irgendwann glauben sie auch daran..

Actimel hat irgendwann in den letzten Jahren den goldenen Windbeutel gewonnen, oder war dieses Jahr auf dem zweiten oder dritten Platz!

Ich denke das sagt alles ...

Zur Info: Goldener Windbeutel = dreisteste Werbelüge

LG

GENAU! genau DAS habe ich auch gelesen. Die sind doch alle bekloppt. Sorry, musste sein. Am besten, du zeichnest Hacker 48 mit dem goldenen Windb..., äh, Sternchen aus. (Die Sternchen sind uns usern, natüüüürlich nicht allen, manchmal eine mehr oder weniger kleine Freude....)Liebe Grüße!

0

ich glaub nein ich bin mir ziemlich sicher: NEIN kauft das bitte nicht schweineteuer und kalorien pur

haha ja ich hätte es mir auch nicht gekooft xDD Aber danke :D

0

Und von Redbull kann ich in den Urlaub fliegen.

Ist mehr ein Verkaufsslogen als was hilfreiches...dieses "aktiviert die abwehrkärfte".

der war gut - "von Red Bull kann ich in den Urlaub fliegen". Ich kenn' 'ne sehr gute Werbeagentur in Hamburg!

0

Auch nicht besser als jeder andere Joghurt, nur teurer

das ist volksverblödung !

ein normaler joghurt tut´s auch..... und kostet viel weniger !

Der Herstellerfirma nützt das was ... in jedem Fall

Hatten wir mal in Bio durch genommen. Soweit ich mich erinnern kann: NEIN! ;) Kann mich aber nicht mehr erinnern warum. ;)

also mir hilft es. ich glaube es ist eine "Glaubenssache" ;D

Nimm Naturjoghurt!

Kostet nur 1/4, hat genau die selben "Abwehrkräfte" und man wird nicht fett durch diese Actimel-Überzuckerung.

Also hilft es schon irgendwie, wenn man genug davon trinkt. Zumindest beim Zunehmen! :-D

Das mit dem ungezuckerten Naturjoghurt würde ich schon eher glauben.

Meine Großeltern hatten das auch mal gehört, mit dem Joghurt - da ihnen actimel nicht schmeckte, nahmen sie sich dann SAHNEJOGHURT! Ach nee... die Welt ist schlecht!

0

es nützt nur dem hersteller

Actimel ist nichts außer eine Kalorienbombe. Das bringt überhaupt nichts!

villt fühlt man sich dann einfach gesünder xD

Ja, Nestle wird noch reicher. Sonst nix!

Das hilft garnicht. Wenn du normale Milch trinkst, bringt's mehr.

MfG Ice.

Nein, ich halte nichts davon

nein es nützt nichts

Was möchtest Du wissen?