ActiceX Steuerelemente aktivieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

schau mal hier: http://www.helpster.de/so-aktivieren-sie-activex-in-firefox_37966

Grüsse + viel Erfolg - Deti

das hab ich auch schon gefunden^^ aber ich seh da nich durch, einfache worte bzw beschreibung wären mir am liebsten

0
@maus273

Hallo,

da steht auch was von "Zur Anleitung"..........und NEIN, ich lese die nicht dür Dich *g

Grüsse + viel Erfolg - Deti

0
@DetiMeier

ja was denkste was ich schon gemacht hab^^, ich sagte doch gelesen hab ichs aber verstanden nich..vllt kennt sich ja jmd aus und hat einfache worte für mich, und kein fachchinesisch^^

0
@maus273

Hallo,

ich habe es grob überflogen - man kann ein Add-on laden + ActiveX dauerhaft nutzbar, für gelegentliche Nutzung reicht ein anderes Add-on, die ActiveX über den Internet-Explorer ermöglicht. Die Warnungen, dass ActiveX auch Böses beinhalten kann sollten Dir bewusst sein.

Grüsse - Deti

0
@DetiMeier

ja genau des versteh ich nich....ist auch nu egal... ich lass es bleiben^^ is mir zu kompliziert. trotzdem danke für deine mühe

0
@maus273

Hallo,

je nach dem was Du willst, das entsprechende Add-on laden + sich der Gefahr bewusst sein.......aber nu geh ich auch inne Falle

Grüsse - Deti

0

Was möchtest Du wissen?