Actavis prometh bestellen/verschreiben bekommen?

2 Antworten

Wenn du einen kodeinhaltigen Hustensaft benötigst, musst du dir den beim Arzt verschreiben lassen. Sowas ist - zumindest in Deutschland - immer rezeptpflichtig.

Geht das? Cool 

0
@muchachode

Ist aber die Entscheidung des Arztes, ob er dir das verschreibt. Du musst schon dementsprechend erkrankt sein. Der Arzt ist beispielsweise nicht dafür da, irgendwelche Süchte zu unterstützen. Und der Arzt kann ganz genau feststellen, ob du so einen Hustensaft wirklich benötigst. Möglicherweise verschreibt er dir auch was anderes, denn Kodein birgt das Risiko einer Abhängigkeit.

2

Da wirst du in Deutschland Schwierigkeiten haben.

Ersatz für Actavis Prometh Codein ( Purple Drank )?

Hey, gibt es Ersatz für Codein Hustensaft mit einer fast gleichen Wirkung ? z.B. etwas milderer von Wick MediNait oder Bronchicum Tropfen ? Haben diese Arzneimittel fast die selbe Wirkung oder ist das nutzlos ?

...zur Frage

Ist Kickz.com fake oder verkauft sie originales Zeug?

Möchte mir vielleicht etwas von dieser Seite bestellen, darum frage ich: habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Bonsai bestellen bei boonzai?

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit boonzai.de?

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde da ich noch unentschlossen bin dort etwas zu bestellen auch wenn die Preise sehr gut sind.

...zur Frage

Gut bis schlecht? Auslandsaufenthalte & FSJ?

Mich würde es interessieren, wer von Euch soetwas schon gemacht hat und wie eure Erfahrungen damit waren, vor allen Dingen wie man am besten an seriöse Angebote rankommt:)

...zur Frage

Wie fühlt man sich mit Beruhigungsmittel?

Ich habe mir vor ein paar Tagen im DM eine Packung Beruhigungsdragees gekauft, die Baldrian und Hopfen beinhalten. Ich habe ein bisschen Angst davor die Dragees einzunehmen, da ich keine Ahnung hab, wie ich mich dann fühlen werde. Werde ich müde oder fühle ich mich dann schwummrig? Wie stark ist dieses Zeug? Kann ich das auch im Laufe des Tages bzw. morgens verwenden? Ich hoffe, dass jemand schonmal mit dem Zeug Erfahrungen gemacht hat

Kurze Anmerkung: Ich habe sie mir gekauft, für den Fall, dass sich eine Panikattacke anbahnt oder ich mich nicht mehr beruhigen kann. Ich wollte erstmal etwas "normales" ausprobieren, bevor ich mir irgendwas hartes verschreiben lasse.

...zur Frage

Desloratadin actavis mit der pille nehmen?

Hallo, also ich nehme die pille (minisiston) und da ich Heuschnupfen habe wollte ich fragen ob ich desloratadin actavis mit der pille nehmen kann. Also zu verschiedenen uhrzeiten. Desloratadin morgens und die pille abends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?