ACS.exe stürzt ab beim Versuch DLC Jack the ripper zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist vielleicht einwenig spät aber hab das gleiche problem und noch keine Lösung gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier einige das selbe Problem haben bring ich hier mal den aktuellen Stand. Ich hatte Ubisoft angeschrieben wegen des Problems und erst ein paar Standardlösungen erhalten (Antivirusprogramm, als Admin starten, Grafiktreiber aktuell etc) nur um dann bei der Übermittlung meiner Diagnosedaten zu erfahren, dass das Problem bekannt sei und derzeit keine Lösung vorliegt...

Leute das ist richtig dreist was sich Ubisoft hier leistet...Etwas weiter zum Verkauf anzubieten, obwohl schon sichtlich länger ein Problem damit vorliegt, nur um weiter abzukassieren....

Für mich wars das ich werde von denen nichts mehr kaufen, jetzt reichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem nur keine lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir besteht seit dem letzten U Play und Grafikkarten Update dasselbe Problem, habe nun schon den PC zurück gesetzt aber nichts... Wenn ich nicht schon 24% erledigt hätte würde ich sagen es liegt an meinem Prozessor aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?