Acrylnägel selber machen - welche Produkte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Ich mache mir meine Nägel auch selber. Allerdings würde ich dir als Anfänger raten mit Gel anzufangen. Gel härtet erst unter der UV-Lampe aus. Acryl wird nach wenigen Minuten an der Luft hart. Ich habe mir die Anleitung dafür bei German Dream Nails zur Hilfe genommen. Da wird auch genau angegeben welche Produkte du für die Modellage benötigst. Es gibt dort auch Anleitungen für Gel, Acryl und Stamping. Diese findest du unter dem Punkt“Beratung“. Ganz unten auf der Internetseite ist auch eine Whatsappnummer amgegeben. Darunter kannst du den professionellen Nageldesignerinneren Fragen stellen per Whatsappchat. Wenn du weitere Fragen hast schreib gerne einen Kommentar. Nachrichten kann ich über Handy nicht lesen.

Was möchtest Du wissen?