Kann man Acrylnägel mit Nagellack lackieren?

1 Antwort

Passiert nichts.... Nagellack hält sogar länger :-)

Ich habe mir acrylnägel nägel gemacht vor ca. 1 woche?

Wenn ich mir durch die haare fahre bleibe ich immer hängen (hinten wo der nagel rauskommt). Sind das liftthings? Oder so

...zur Frage

Frage zu UV-Nagellack!

Hallo :)

Ich wollte mal UV-Nagellack ausprobieren anstatt mir ständig neu die nägel lackieren zu müssen. Meines wissens nach benutzt man bei UV-Nagellack ja einen Base-Coat und einen Top-Coat. Von meiner Gelnägelzeit habe ich noch Grundier-gel und Versiegelungs-gel zuhause, kann ich auch diese gel benutzten für drunter und über dem UV-Nagellack oder muss es unbedingt der Base-coat und Top-coat sein ?:)

danekschön schonmal für eure antworten :)

Lisa

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nagellack lang haltbar machen ohne Gel/Acrylnägel?

Ich suche schon seit langer Zeit eine Alternative für Gel/acrylnägel. Sie halten zwar lange, aber im Budget eines Schülers sind sie einfach nicht drin, trotzdem kann ich mir nicht alle zwei Tage die Nägel neu lackieren, ist ja nicht so, dass ich Zeit ohne Ende habe. Kennt jemand irgendwelche Tricks, dass der normale Lack zumindest eine Woche, bzw noch länger hält?

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?