Kann man Acrylnägel mit Nagellack lackieren?

1 Antwort

Passiert nichts.... Nagellack hält sogar länger :-)

Kann man seine Nägel mit uv gel lackieren?

Hey :) ich hab grad ziemlich lange Nägel und will nicht das sie mir abbrechen. Als meine Nägel noch nicht so lang waren, hatte ich sie mir mit Tips verlängert und dann mit uv gel lackiert und in der Lampe aushärten lassen. Kann ich mir die Nägel auch so damit lackieren und aushärten lassen, oder ist das schädlich für meine Nägel? Und kann ich mir meine Nägel vorher mit farbigen Nagellack lackieren? Vielen Dank :)

...zur Frage

Ich habe mir acrylnägel nägel gemacht vor ca. 1 woche?

Wenn ich mir durch die haare fahre bleibe ich immer hängen (hinten wo der nagel rauskommt). Sind das liftthings? Oder so

...zur Frage

Frage zu UV-Nagellack!

Hallo :)

Ich wollte mal UV-Nagellack ausprobieren anstatt mir ständig neu die nägel lackieren zu müssen. Meines wissens nach benutzt man bei UV-Nagellack ja einen Base-Coat und einen Top-Coat. Von meiner Gelnägelzeit habe ich noch Grundier-gel und Versiegelungs-gel zuhause, kann ich auch diese gel benutzten für drunter und über dem UV-Nagellack oder muss es unbedingt der Base-coat und Top-coat sein ?:)

danekschön schonmal für eure antworten :)

Lisa

...zur Frage

Meine acrylnägel schön gemacht und lackiert?

Ich hab mir das erste mal so Richtig mühe gegeben das alles irgendwie glatt wird

Sieht es einigermaßen gut aus oder kann ich sagen das sie professionell gemacht sind

Meinung
Tips was kann ich besser machen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nagellack lang haltbar machen ohne Gel/Acrylnägel?

Ich suche schon seit langer Zeit eine Alternative für Gel/acrylnägel. Sie halten zwar lange, aber im Budget eines Schülers sind sie einfach nicht drin, trotzdem kann ich mir nicht alle zwei Tage die Nägel neu lackieren, ist ja nicht so, dass ich Zeit ohne Ende habe. Kennt jemand irgendwelche Tricks, dass der normale Lack zumindest eine Woche, bzw noch länger hält?

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?