Acrylnägel halten nicht lange?

1 Antwort

Weiß jemand der sich damit auskennt vielleicht was mein Fehler war ? - ja... du hast zu früh angefangen gleich ne Modellage zu machen... Acryl ist nicht umsonst die "Königsdisziplin" im Nageldesign - das erfordert ERSTMAL jede Menge Lernen und Übung udn ann kommt nochmal Übung und erst dann kann man mal daran denken ne Modellage zu versuchen.

Ohne zu wissen, wie genau DU gearbeitet hast, was für Material du genau hast udn wie du es verarbeitet hast, kann hier allerdngs keiner sagen, was nun tatsächlich dein Problem war.