Acrylnägel bei nagelstudio von spitz auf gerade?

1 Antwort

Hey, das ist kein Problem, beim nächsten Termin sagst du einfach das du sie doch gerade haben willst. Eine gute Nageldesignerin kann das ohne Probleme. Lg

Beschädigte Gelnägel auffüllen lassen?

Hei
Ich habe mir vor 2 Wochen meine Nägel zum ersten mal in einen nagelstudio machen lassen. Jetzt sind sie schon wieder etwas rausgewachsen und das Geld ist an jedem Nagel beschädigt ( ich habe mir die Gelnägel lackiert und wieder mit aceton-freiem Nagellackentferner ablackiert...habe wahrscheinlich zu stark gerieben). Jetzt meine Fragen: Kann ich mir die schon nach 2 Wochen auffüllen lassen auch wenn sie nur leicht rausgewachsen sind oder machen die das dann nicht? Muss es mir peinlich sein das das Geld beschädigt ist? Muss sie deswegen vielleicht alles nochmal neu machen? Kann ich mir auch meine Nägel in einem anderen nagelstudio auffüllen lassen als ich sie neu bekommen habe?

Bitte um schnelle Antworten weil ich morgen in die Stadt fahre und es da dann evt machen lassen wollte.
Danke im Voraus

...zur Frage

Nagelstudio eigene Nägel Pfeilen, pflegen und lackieren lassen?

Hallo Leute,
Kann man sich im Nagelstudio die eigenen Nägel pflegen, Pfeilen und lackieren lassen ? Also das sie härter gemacht werden, dann schon gepfeilt und dann schön lackiert. Ich möchte keine Gel oder Acryl Nägel aber kann meine natürlichen Nägel nicht Pfeilen oder lackieren. Weiß einer ob das geht und wie die preisliche Klasse davon liegt ?
Danke schonmal für die Antworten..

...zur Frage

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin mir Gel- Nägel machen lassen?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage.

Ab welchen Alter darf ich alleine mit einer Freundin ins Nagelstudio um mir Gel- Nägel machen zu lassen?

Ich finde meine Fingernägel persönlich nicht sehr hübsch und und würde das gerne ausprobieren.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?