AcrylglasPrint von Vorteil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es spiegelt natürlich. Es kommt eben darauf an wo du es hinhängst also wie das Licht dort ist. Bedenke aber auch, das beim AluDibond die Farbe auf der Vorderseite sitzt, das wäre auf Dauer ungeeignet, an einem Ort an dem es staubiger ist und öfter gereinigt werden muss. Bei 80x120 wäre auch zu überlegen, ob sich eins der Beiden überhaupt lohnt. Größere Bilder werden eher in geringerer Auflösung gedruckt, da man eh beim Betrachten einen gewissen Abstand einhalten muss um es zu überblicken. In dem Fall wäre Leinwand eine günstige Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philisli
08.03.2017, 14:59

werden die Bilder so oder so in geringerer Auflösung gedruckt oder hängt das von meinem Foto ab? Habe ein Foto von sehr hoher Auflösung. Habe schon viele Leinwände drucken lassen, aber die Wirkung scheint mir edler mit Glas oder Alu..

0

Was möchtest Du wissen?