Acrylglas, Milchglas, etc. im Baumarkt zuschneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo stinkknoedel,

Acryl oder Plexiglas gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und wird auch im Baumarkt zugeschnitten, allerdings nur, wenn sie gerade ein "altes" Sägeblatt eingespannt haben, sonst müsstest Du eben warten!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinkknoedel
03.04.2016, 15:49

Weißt du zufällig, ob ich was dafür bezahlen muss oder gehört das zum Service?

0
Kommentar von stinkknoedel
03.04.2016, 16:15

super danke :) weißt du zufällig auch welches günstiger ist bzw welches sich besser zur Abdeckung eignet?

0

Am besten du rufst einmal im Baumarkt an. Telefonnummern findest du im Internet.

Reicht der Zuschnitt oder musst du auch bohren. Z.B. fuer die Besfestigung an der Lampe.

Da es sich um ein IKEA Modell handelt, ist eine Neuanschaffung unterm Strich eventuell billiger.

Wenn du den Namen der Lampe kennst, kannst du versuchen auf eBay Kleinanyeigen oder eBay eine Lampe yu finden die du fuer wenig Geld als Ersatyteilspender erwerben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?