Acrylfarbe statt Karnevalsschminke, geht das? :-D

5 Antworten

also acryl farbe hält!!!! die hält so gut, dass die den ganzen abend aber leider auch die gnaze nächste woche nicht herunter gehen wird.... ich weiß das, da ich damit male und mich schon ein paar mal versehentlich angekleckst habe....als alternative fällt mir jetzt auf der stelle nichts gutes ein aber textmarker und filzstifte tun auch ein großes werk wenn man sich ankritzelt ;) aber keine hautcreme vorher nehmen sonst hält die farbe nicht!!! viel spaß ;P

Danke, also schadet Acrylfarbe auch nicht ? :-) Ach ich mach es mal und am nächsten Tag wird dann halt einfach mal kräftig gerubbelt ;-D

0

Deine Haut soll doch noch etwas "leben",oder? Lass das. Nur normale Schminke oder Karnevalsschminke nehmen.

Wenn Karneval bei euch einige Tage oder sogar Wochen andauert... dann nur zu :)

Denn von Acryl wirst Du lange was haben.

Ich male damit und kann Dir versichern, dass Du den Kram wirklich schlecht wieder weg bekommst, Du Dich damit mal (versehentlich) angemalt hast. Ebenso mit Kleidung - kaum raus zu bekommen.

halsschmerzen aufgrund nasentropfen?

war gestern echt erledigt, hab den ganzen tag geschlafen, hatte bereits vorgestern abend halsschmerzen.

das hatte sich nun alles gelegt - bis heute abend...

wollte eigentlich um 23 uhr schlafen, habe noch bisschen was getrunken (tee, wasser) weil mein hals wieder etwas geschwollen war.

zusätzlich war meine nase etwas zu sodass ich nasentropfen verwendet hab...die sind mir wie üblicherweise im hals „runtergeronnen“ oder wie auch immer - jedenfalls kribbelt das jetzt so schlimm im rachen ich weiß echt nicht was ich tun soll - kann absolut nicht schlafen -.-

...zur Frage

würgen

Meine frau macht aktiv bodybuilding jeden abend wenn sie nach hause kommt würgt sie mich ko ,Abends wenn wir ins bett gehen legt sie ihren arm um mein hals und schläft dann wenn ich versuche den arm weg zu machen droht sie mir ich erwürg dich ist würgen tötlich??????

...zur Frage

Hellbraune Flecken am Körper!

Hallo ihr lieben, ich habe an meinem Arm einen hellbraunen fleck. Später ist auch einer am Hals aufgetaucht & vor paar Wochen auch an meinen Bauch. Sollte ich mir Sorgen machen? Auf dem Bild kann man das nicht soo gut erkennen.

...zur Frage

Ich versteh Sie nicht? Kann mir einer helfen?

Also...wir haben uns vor einigen Jahren zufällig kennengelernt. Habe lange Zeit nicht geschrieben, aber dann die letzten zwei Monate wieder. Wir haben echt über Gott und die Welt geschrieben, über unsere Zukunft, ob ich zu Ihr in die Nähe ziehen will und auch das wir uns unbedingt mal wieder sehn müssen nach der langen Zeit. Also haben wir uns verabredet, Sie kam zu mir..was leichter klingt als es ist da Sie im Norden wohnt und ich ziemlich weit im Süden. Sie war also da, am ersten Abend haben wir zusammen gekocht und ein paar Filme angeschaut. Dabei haben wir ein paar Gläser Wein und ein paar Bier getrunken. Am Anfang sassen wir einfach nebeneinander, später dann noch ein bisschen enger und nach einer Zeit haben wir gekuschelt, uns gegenseitig gestreichelt und lagen so den ganzen Abend bis in die Morgenstunden da. (Ich hatte Ihr gesagt das Sie in meinem Schlafzimmer schlafen kann und ich solang im Gästezimmer schlafen würde.) Sie wollte dann aber das ich bei Ihr schlafe, was ich ja auch gern gemacht habe. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und lagen Arm in Arm da. Nächster Tag...wir haben uns die Stadt angeschaut in der in wohne, waren noch ein bisschen im Wald spaziern und am Abend waren wir Essen. Nachdem Essen sind wir wieder auf die Couch und haben uns einen Film angeschaut. Während Sie mit Ihrem Kopf auf meinen Beinen lag, hab ich Ihr immer die Haare ins Gesicht geworfen um Sie ein wenig zu ärgern ^^ aber eigentlich nur um Ihr dann wieder die Haare aus dem Gesicht zu streicheln. Die Nacht war dann wieder gleich wie die Erste, nur dass wir halt von Anfang an ins gleiche Bett sind. Wir haben schön ausgeschlafen und uns ein schönes Frühstück gemacht, danach musste Sie dann schon fast wieder gehn. Als wir am Abend geschrieben hatten und ich Sie nochmal gefragt hatte, wie es Ihr den gefallen hatte und so, antwortete Sie ganz kurz und knapp: Ja war cool, Haben uns ja gut verstanden, Freundschaftlich Top.

So und jetzt sitz ich da und versteh die Welt nicht mehr. Sie kam mir vorher immer mit liebevollen Sachen und Gesten entgegen und das Wochenende war echt toll...aber jetzt sowas? Ich weiss nicht wie ich das verstehn soll, da ich mich wirklich in Sie verliebt hatte.

...zur Frage

große angst wegen weisem stübchen im hals?!

ich habe den ganzen abend schon so ein gefühl als ob ein kleines stück essen bei mir im hals hätte ..nun habe ich mal ein foto ..gemacht ..und da war dieses weiße ding da dran ...das so ein stübchen hatt ich vor ein paar wochen schonmal ..nun habe ich riesige angst :(?!

...zur Frage

Wie malt man verschiedene Tageszeiten?

Hallo,

wir müssen für den Kunstunterricht drei Bilder malen, einmal das Bild am Morgen, am Mittag und am Abend . Wir malen dabei mit Acrylfarbe im Stil des Impressionismus. Jetzt die Frage: Wie schafft man es, dass das Bild einmal aussieht wie am Morgen, das andere wie am Mittag und das dritte wie am Abend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?