Acrylbild mit Beleuchtung?

0 Antworten

Bewerbungsfoto ausdrucken

Hallo, also ich habe auf meinem Laptop ein professionelles Bewerbungsfoto, das ich jetzt auf ein Fotopapier ausdrucken möchte. Ich will aber nicht nur eines, sondern 16 Stück auf eine Seite so nebeneinander, dass das Fotopapier ausgefüllt ist und ich es dann ausschneiden kann. Aber wie bekomme ich die so nebeneinander ?????? Wenn ich mein Bild öffne, erscheint es rießig auf dem Bildschirm, ich will es aber in Bewerbungsfotogröße und wie gesagt, dazu noch 16 Stück auf so ein Papier. Wie geht das?? Ich habe Windows! Danke schon mal :-)

...zur Frage

Ich bekomme kein Bild mehr nach dem Einschalten vom PC?

Ich habe meinen pc eingeschalten und dann kamm eine nachricht von windows 10 das er neu gestartet werden muss. Dann habe ich es gemacht aber ich bekomme kein bild! Der pc funktioniert und geht an aber beim bildschirm habe ich ein kleines licht und wenn das licht grün ist, dann bekomme ich ein bild. Aber das licht is orange und das ist immer wenn der pc ausgeschalten ist.

...zur Frage

Fluoreszenz (Abgabe von Licht (rot)) Hilfe?

Hey Leute,
es geht un das kleine Bild unten. Das Thema ist „Absorption von Lichtengergie sur Chlorophyl“. Dabei verstehe ich das mit Fluoreszens nicht genau. So wie das geschrieben ist denke ich, das bei roter Beleuchtung die Pflanze Energie gewinnt(?) und Licht abgibt (Was für Licht?).
Kann mir da jemand mal weiterhelfen.
Viiiielen Dank!

...zur Frage

Suche guten Glanzfirnis für Acrylbild?

Hallo,

alles ist für das nächste Bild vorbereitet, nun suche ich noch einen Firnis der mein Bild wie frisch gemalt aussehen lässt :)

Bei Amazon sind die Bewertungen so geht so und vor allem, gibt es dazu nicht so viele Bewertungen.

Gerne hätte ich ein Spray - Wenn Spray aber nix taugt nehme ich auch Lack oder so.

Danke für Euro Infos und Erfahrungen :)

...zur Frage

Dampfsauna Beleuchtung?

Ich würde gerne eine Dampfsauna selber bauen. Jetzt ist in dem Raum wo sie hin soll ne ganz normale Lampe. Mir ist klar dass das für ne Dampfsauna nicht funtioniert da es durch die Luftfeuchtigkeit zu nem Kurzschluss kommen kann. Dann hat ich die Idee eine Lampe mit Hitzebeständigem Material zu isolieren, aber dann wäre die Wärmeentwicklung wohl zu stark und die Lampe könnte wegen überhitzung o.ä. durchbrennen. Hat jemand eine Idee wie ich Licht in eine Dampfsauna bekomme so dass es sicher ist?

...zur Frage

Beleuchtung in Gemeinschaftsanlage

Wir sind eine Eigentümergemeinschaft von 17 Parteien. In der Anlage ist im Winter die Beleuchtung zu den drei Wohneinheiten ausgefallen. Nach Beschluss wurde erst einmal der Parkplatz wieder ausgeleuchtet, die Wohngänge erst einmal aufs Eis gelegt. Da die dunkle Jahreszeit beginnt , habe ich den Antrag gestellt auch in den Gängen wieder Licht zu installieren. Dies soll nun nicht mehr erfolgen, weil jeder seine eigene Beleuchtung anschalten kann. Ist es rechtlich in Ordnung und was ist mit der allgemeinen Sicherheit? Wer ist dafür zuständig? Wo kann ich mir sonst noch Rat holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?