Acryl-Gefäß reinigen

2 Antworten

Kann ich kochendes Wasser in ein Akrylgefäss schütten und ab wann ist die Temperatur des wassers unbedenklich?

Am besten du nimmst kaltes Wasser mit etwas Spülmitel dabist du immer auf der richtigenSeite (:

Und dann einfach einweichen oder wie?

0

Türdichtung Spühlmaschine zum Reinigen rausnehmen?

In unserer Spühlmaschine hat sich in und hinter dem Dichtungsgummi der Tür sehr viel Dreck abgesetzt. Kann man diesen zum Reinigen rausnehmen und dann wieder einsetzen oder ist er selbstklebend und hält dann nicht mehr? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Schwarzer fleck von Münzen entfernen

Ich habe noch ein paar alte Mark gefunden. Ich wollte sie reinigen und habe sie in ein Gefäß mit Tabs für die Reinigung von Zahnspangen geworfen. Jetzt habe die alle eine großen Schwarzen fleck drauf. Wie bekomme ich den wieder weg?

...zur Frage

KOSMOS -Salzkrebse Becken reinigen,Krebse übersiedeln?

Hallo Hab mir vor kurzem von KOSMOS die Salzkrebse gekauft, sind auch nach 2 Tagen eine ganze Menge geschlüpft. In dem kleinen Becken schwimmen jetzt aber auch noch die restlichen Eier herum, bzw liegen eine Menge davon am Boden. Die gehören doch entfernt oder? Wie habt ihr das gemacht? Mit der Pipette? hab Angst dass ich damit auch einige Krebschen erwische. Hab mir auch überlegt sie, weil das Gefäß aus dem Set doch ein wenig klein für die Anzahl der Krebse ist, in ein größeres Gefäß zu geben. Soll ich das dann auch mit der Pipette machen? Wenn ich dann noch mehr Wasser dazugeben, wie viel Salz muss dann noch dazu? Bzw was für ein Salz? Wäre toll wenn jemand einen Rat für mich hätte

...zur Frage

Keramik gefäß unglasiert bemalen

Hallo guten morgen

bei mir gehtS darum habe ein Keramik gefäß und weiss nicht welche farb art ich nehmen soll ,acryl oder öl farben welche ambesten auf Keramik haften und sicht nicht wieder ablösen ?

...zur Frage

Hilft kochendes Wasser um den Abfluss zu reinigen?

Ist das eine Option? Ständig verstopft der Abfluss.

...zur Frage

Kann ich mein Silikontabakkopf in kochendes Wasser reinigen?

Wird das silikon durch das Wasser kaputt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?