Acryl Bilder veröffentlichen?

1 Antwort

Feedback: Künstler Forum, Facebook Gruppen

Interessenten finden: Eigene Website erstellen und deine Werke darin veröffentlichen, deine Werke auf Instagram/Facebook veröffentlichen.

Um Interessente zu finden muss du vorerst eine "fanbase" aufbauen damit du reichweite hast. Je mehr Reichweite => Je mehr Interessenten => Je mehr Nachfrage => Mehr Geld und einfacher zu verkaufen 

wie verkaufe ich endlich meine bilder?

Hallo, ich habe sehr viele Bilder zuhause rumstehen/liegen, die ich vor ca. 3 bis 4 Jahren gemalt und gezeichnet habe. Und dies ist mein Hobby, Kunst !

Nur leider möchte ich die nicht wegwerfen oder behalten, aber auch nich verschenken. Kann ich als ein einfacher "Hobbykünstler" oder "Maler-Zeichner" die Bilder auch irgendwie verkaufen ? Danke... =)

...zur Frage

Ausstellungstitel?

Hallo!

Hätte mal 'ne Frage. Ich habe in nächster Zeit wieder einmal eine Ausstellung (eher klein in einem Wohn- und Pflegeheim) und bräuchte dringend einen Ausstellungstitel. Ich stelle Bilder sämtlicher Techniken (Öl, Acryl, Kohle, Aquarell) aus, deswegen fällt es mir extrem schwer einen passenden Titel zu finden. Dieser sollte möglichst nicht "kitschig" sein, bzw klingen. Wäre sehr dankbar für einige kreative Vorschläge! Danke schon im Voraus!

Sideinfo: Ich versuche immer mit meinen Bildern eine gewisse Aussage zu treffen, oder zumindest ein Gefühl beim Betrachter auszulösen, falls dies euch nützlich ist :D und ich bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Kunst, Bilder, Gemälde wie veröffentlichen?

Wie kann man ohne dass man bekannt ist selbstgemachte Gemälde verkaufen? Ich habe ein paar Bilder gemalt, die ich gerne verkaufen würde, aber ich weiß nicht wie man das macht. Darf ich das überhaupt? Wie erziele ich schnelle Erfolge?

...zur Frage

Acryl \ Sprühlack Firnis?

Hallo Freunde der Kunst

Ich habe mehrere Bilder mit Acryl und Sprühlack gemalt (also beides auf der selben Leinwand) und möchte das ganze gerne firnissen. Könnt ihr mir Firnis empfehlen welches beidem gut bekommt?

Auch generelle Tipps dazu sind gerne willkommen. Lieber sprühen oder pinseln? Glänzend oder matt? Ich will mir die Bilder nicht versauen

...zur Frage

Eingetrocknete Pinsel reinigen?

Ich hab mit Acrylfarbe gemalt und hab vergessen die Farbe auszuwaschen. Jetzt ist es logischerweise eingetrocknet und ich weiß nicht wie ich die Farbe wegkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?