Acronis True Image Home - Computer schaltet sich während Backup ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem liegt nicht am Acronis Image Programm. Es liegt am Computer. Dieser ist so eingestellt, dass er sich abschaltet. Gehe in die Einstellungen und gib dort dem PC mehr Zeit, bis er abschalten darf.

Hat sich gelöst, mein Lüfter war versehentlich über längeren Zeitraum abgedeckt.

Jedes mal bei einer Leistungsstarken Aufgabe nach gewisser Zeit ging der Überhitzungsschutz an.

0

Aha, freut mich, dass der Fehler gefunden wurde und jetzt alles wieder in Ordnung ist. Danke dir für die Benachrichtigung. Gruss