Acronis True Image 2011 muss man neben c:\ auch noch "System reserviert" mitsichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde alles sichern, was möglich ist. Am Besten die ganze Festplatte übertragen lassen. Dann ist ein Ueberspielen eines Tages, am Einfachsten.

Hatte schon 2 x einen totalen Absturz wegen Programmen, die nichts taugen. Was da alles angeboten wird, ist schon schlimm.

Dann die externe Festplatte angeschlossen und die Arconis CD reingeschoben. Und so kommt welch ein Wunder, mein PC wieder. Hat sich sehr gut bewährt. Alles wieder wunderbar rekonstruiert. Ausser ein paar Tage zurück.

Dabei wird zuerst alles auf der Festplatte gelöscht, und dann das ganze System rüber kopiert von der externen Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?