Acronis Backup - Automatisch Backup überschreiben?

2 Antworten

Solche Backups macht man auf eine externe Festplatte. So gibt es wieder genug Platz auf der eingebauten HDD.

Es ist besser die Backups auf eine Externe Festplatte zu speichern, denn im Falle eines Crash nützen dir die Backup sonst nichts.

Hallo, warum nicht so... bei WIN7 Start - Computer - Courser Rechtsklick - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - den Reiter Computerschutz - Verfügbare Laufwerke und hier die GB vergeben die das Laufwerk "belegen" darf...

Minecraft Nitrado Backups überschreiben

Ich wollte mal wissen wie man in Minecraft bei Nitrado Servern ingame das Backup überschreibt, dachte eigentlich das geht wenn man ganz oft /save-all eingibt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es nicht doch mit /backup und dann /save-all geht. Hoffe auf Antwort.

...zur Frage

Acronis True Image: Was passiert bei Absturz während eines inkrementellen Updates?

Ich habe ein Image mit Acronis True Image erstellt. Nun wollte ich ein inkrementelles Backup machen. Ich habe festgestellt, dass dabei die Dateien des ersten Images geändert werden. Wenn nun bei dem inkrementellen Backup etwas schief geht - dann habe ich mir meine ursprüngliche Sicherung auch gleich mit zerschossen?!?!?!

Wenn ja, wie kann ich das verhindern? Auch über Tipps für eine Sicherungsstrategie meines Home-PC würde ich mich freuen! Insbesondere möchte ich große Sicherheit für meine umfangreichen Fotodateien erzielen.

...zur Frage

WhatsApp Backups wieder herstellen

Hab ein Problem.. habe einen Chat von vor 5 tagen gelöscht und egal welche Backup Datei ich auf die aktuelle überschreibe es kommen  immer wieder die selben Nachrichten wieder zurück nachdem ich WhatsApp neu installiert hatte.. Als ob jeder Backup von den letzten 8 Tagen der gleiche wäre... :( 

Habe die Datei noch wo der Chat drauf sein MUSS hab ihn erst nach dem Backup gelöscht da weiß ich.. gibt es mittlerweile andere Methoden die Backups aufs aktuelle zu überschreiben ??

...zur Frage

Betr. Ashampoo backup 2016 - kann ich mehre backups in einem Verzeichnis speichern. Kann ich die backups auf einen anderen Datenträger verschieben?

Leider habe ich mit Acronis "mein Waterloo" erlebt und sichere erstmalig mit Ashampoo backup 2016. Mir fällt auf, dass mein erstmaliges backup in dem backupordner mehrere Dateien (das backup selbst und andere Nebendaten) erzeugt hat. Kann ich ein zweites backup -später- im gleich Ordner unterbringen oder kommt es dort zur Konfusion? Kann ich die backups später z.B. auf eine ext. HD schieben und wird das bei einer Wiederherstellung auch erkannt?

Viele Grüße Pedro

...zur Frage

WhatsApp Backup auslesen

Hi meine Lieben ich hab folgendes Problem, um auf dem Handy alte WhatsApp Backups Wiederherstellen zu können muss man die alte komplette WhatsApp Datei Speichern. Leider wusste ich das erst im Nachhinein und hab nur den Backup ansich...Mit welcher App fürs Handy oder Programm am PC geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?