Acrobat Reader "Dokument wird vorbereitet" deaktivieren

1 Antwort

Ha - doch noch gefunden:

Bearbeiten > Voreinstellungen > Lesen > Seite und Dokument: Nur momentan sichtbare Seiten lesen

28

Adobe Acrobat Reader

Nur zur Info fürs nächste Mal:

Entweder Adobe Acrobat oder den kostenlosen Adobe Reader :-)

Kein Klugsch...aber so weiss man schon mit welcher Applikation gearbeitet wird, weil der Funktionsumfang beider Programme einen gewaltigen Unterschied ausmacht.

0
16
@tonio47

Oups - vollkommen korrekter Hinweis. Danke Handelt sich um den kostenlosen Reader.

0

Adobe Reader lässt sich nicht beenden ( MacBook)

Also ich habe seit 2 Tagen ein Macbook und kenne mich noch genau aus mit dem Ding. Da ich pdf Datein öffen muss habe ich mir den Adobe Reader runtergeladen.

Jetzt habe ich ein rießen Problem. Irgendetwas stimmt damit nicht. Egal was ich machen möchte (ob Mac abschalten, Reader löscher, etc..) es zeigt immer an dass der Adobe Reader noch geöffnet ist. Auch wenn ich ihn beenden möchte reagiert da gar nichts..

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und falls wer noch mehr Informationen braucht, einfach hinschreiben.

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen adobe reader und acrobat reader

wollte einen online paketschein von hermes paketversand ausdrucken, geht aber nicht. habe den adobe reader installiert, aber hermes fragt immer, es muss acrobat reader installiert sein. kann den paketschein nicht ausdrucken. was mache ich falsch

...zur Frage

Unlösbares Adobe Acrobat Reader Problem. wisst ihr weiter?

Ich hab kein Plan mehr. Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht öffnen. Da steht immer "C:ProgramFilesx84\Adobe\Reader\AdobeReaderDC\acrord32.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang" Ich habs gegooglt richtig genau, viele Fragen aber kein Lösungen. Viele Genies dran von ITlern sogar gelesen aber keiner kann mir helfen aber ich brauche Adobe Reader. UNBEDINGT

...zur Frage

Worin unterscheidet sich der acrobat reader dc vom adobe reader?

Hallo, gibts da einen unterscheid oder sind das die selben programme, nur mit anderen funktionen (was weiß ich :D)

...zur Frage

Welche Schriftart verwendet Adobe Acrobat Reader DC bei Formulare ausfüllen und unterschreiben?

Hallo Leute, ich muss etwas ausfüllen was leider um 90° gedreht ist, und wollte das ganze dann mit Word und einem Textfeld machen. Leider kann ich nicht die Schriftart von Adobe Acrobat Reader DC finden. hat einer von euch Ahnung wie die heißt??

Danke schon mal im vor raus.

Gruß DrTyp

...zur Frage

PDF Adobe Reader - einzelne Seiten drehen, löschen oder hinzufügen.

Hi Leute. Ich habe heute ein kleineres Buch (zum Eigengebrauch) vollständig eingescannt und als PDF-Datei gespeichert.

Ich benutze Windows XP und weiters habe ich nur Adobe Reader 8 zur verfügung und nicht Adobe Acrobat.

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich die PDF-Datein des Buches (ca. 100 Seiten) öffne, ist alles prima, doch leider...

• ...habe ich eine Seite doppelt gescannt, die ich gerne löschen würde
  • ...wurde eine Seite unleserlich eingescannt, die ich gerne löschen und dann neu einscannen würde
  • ...sind manche Seiten automatisch um 90° gedreht worden, wobei ich diese einzelnen Seiten (NICHT DAS GANZE DOKUMENT) um 90° retour drehen möchte.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte, OHNE auf eine anderes Programm, wie beispielsweiße Acrobat, auszuweichen?

Danke für eure Ratschläge Lg. Noah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?