ACNL wie das Schneehäschen bekommen?

1 Antwort

Hey,

Von der SchneeFamilie

https://animalcrossingwiki.de/acnl/schnemil

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das Problem ist aber, dass ich alle Bedingungen in jeglicher Art bereits ausgeführt habe um das Schneehäschen zu bekommen aber ich bekam es nie

0
@ACNLLisa

Hast du auch 3 von 4 Familienmitgliedern gebaut? eig bekommst du die wenn drei in deiner Stadt sind.

0
@LovelyMe2

Ich hatte Schnemo, die Schneemama und den Schneepapa perfekt gebaut und hab als Geschenk nur die Schneefamilie gekriegt, danach hab ich Schnemo, Schneepapa und den Bruder von Schnemo gebaut und auch dafür hab ich nur die Schneefamilie gekriegt

0
@ACNLLisa

Hm ich probiere es mal auch aus, wenn ich es herausgefunden habe sag ich Bescheid :)

1
@ACNLLisa

Aaah ich habs! Also ich hab noch mal den Beitrag von dem link gelesen, da steht das du schnemo als letztes bauen musst:

Damit du ein Geschenk von Schnemo bekommst, musst du vorher alle anderen Mitglieder der Schneefamilie in deiner Stadt gebaut haben.

Ich versuche es mal aus, trotz das ich schlecht in schneeman bauen bin haha

1
@LovelyMe2

Ok ich gebe auf, ich bin Stunden lang dran die Schnee bälle zu suchen und sie dann kaputt zu machen XD

Danke für dein Kompliment ^^

1
@LovelyMe2

Ah ok, ich versuch es auch mal allerdings ist in meinem Spiel gerade Mai daher dauert es leider noch etwas bis wieder Schnee liegt😂

1

Was möchtest Du wissen?