ACNL... was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Packe deine wichtigsten Sachen in die Tasche, lasse sie in der Stadt bei einem Freund mit dem gleichen Spiel, Starte das Spiel neu und dann holste deine Sachen und Sternis wieder.

Dein Bruder hat ja alles erbaut. Erbau doch du jetzt mal eine Stadt wenn er es eh nicht mehr benutzt.

Wow danke, gute Idee! Mach ich dann noch diese Woche wahrscheinlich ^-^

1

Ich würde die Stadt neu machen. Klar ist es schade, dass alles weg ist aber es wird auch sehr viel Spaß machen alles neu einrichten zu können etc. Ich würde nicht noch mal 40 Euro ausgeben.

Ein Neustart kostet zwar viel Überwindung lohnt sich aber meistens. Am Anfang kommt man sowieso schnell weiter und dann macht es soviel Spaß, dass es dann wieder süchtig macht

Wer entscheidet, welche religiösen Gemeinschaften eine Sekte sind und welche nicht?

Wer entscheidet in Deutschland, ab wann eine Gemeinschaft eine Sekte ist und ab wann sie anerkannt wird.

Wer legt fest, ob man eine Gemeinschaft verbieten darf?

jetzt schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

ACNL Stadt verkaufen?

Hey, ich habe zwei Fragen. Also erstmal, man kann ja in ACNL neuerdings seine Stadt verkaufen. Also, die erste Frage ist, wie viele Sternis man da bekommt? Das hat ja irgendwie was damit zu tun wie groß der Baum ist, oder? Also mein Baum ist schon ziemlich groß...

Und die zweite Frage: Wenn ich jetzt meiner Freundin ein paar Sachen von mir gebe(Also in ACNL) und ich dann meine Stadt lösche, bleiben die Items dann bei ihr?

Und was meint ihr, soll ich meine Stadt überhaupt verkaufen? Würdet ihr es mir empfehlen? Ich bin halt schon ziemlich weit, aber ich hab halt irgendwie auch Lust nochmal von vorne anzufangen... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

AcNl STADT VeRkAuFeN was ist das?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie das jetzt mit diesem Stadt verkaufen ist. da ich gelesen habe (gute fragen.net) das sich viele halt fragen was passiert wen sie die Stadt verkaufen. Und meine Frage ist halt wie man denn überhaubt seine Stadt erstamal verkaufen kann.und dann noch ob man dan auch alles behält (sternis Möbel)

...zur Frage

Spiele die man Suchten kann.

Ich suche ein Spiel welches man extremst Suchten kann. Oder welches Ihr suchtet. Für die Sommerferien. Und jetzt sollen hier nicht wieder andere kommen und sche*ß sachen schreiben vonwegen ich bin faul - Ich habe einen Ferien Job. :D

...zur Frage

ACNL Bürgermeister Name?

Hi, ich will in ACNL neu anfangen. Meine neue Stadt würde ich dann Moontown nennen :) aber wie soll ich den Bürgermeister nennen? Luna oder meinen echten Namen?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Was ist denn von den beiden besser?

Soll ich eher zur Bundes-oder Landespolizei gehen/bewerben.... mir ist das irgendwie gleich. vllt. habt ihr erfahrungen :) ist ein einstellungstest vielleicht leichter?!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?