Acnl tröte für glitch?

1 Antwort

Du stellst die Sprache am DS auf englisch, dann die Zeit im Spiel auf den 31.12. kurz vor 0 Uhr (also vor Silvester) und redest dann mit Melinda, die dir die Tröte gibt. Wenn du die Zeit nicht zu weit vorstellen musst, hast du auch kein Problem mit dem Unkraut oder du stellst die Stadtverordung auf "Saubere Stadt", dann kommt auch kaum Unkraut.

2

Dankeschöööönn❤️

0

Wie fühlt man sich mit 20?

Ja ich weis die frage ist einwenig dumm aber ich bin momentan 16 (mädchen) und weil meine eltern sehr streng sind und allgemeine sachen kann ich zb nicht oft mit freunden oderso was machen. Ich fühl mich einfach sehr eigeengt zuhause. Auserdem fühl ich mich ja noch sehr jung zb um richtig abzu feiern oderso. Aber mit 19 oder 20 werde ich wahrscheinlich umziehen in eine andere stadt mit paar freunden. Und dan haben wir vor erstmal richtig spass zu haben und deswegen will ich auch bis 22 oderso noch keinen freund also erst mit 25 vlt. Also mal schaun wie es sich ergibt. Aber meine frage ist ob ich mit 20 überhaupt noch so ähnlich drauf bin wie jetzt?! Ich würde zb so gerne öfters auf feiern aber kann es sein das man mit 20 dan die lust drüber verliert oder auch bei anderen sachen... ich hoffe man fühlt sich nicht schon alt und tut garnichts mehr was sagt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?