Acnl tipps oder tricks?

4 Antworten

1. 1A-Bäume pflanzen (geht nur mit der Stadtfrucht) und die 1A-Früchte in einer anderen Stadt (mit anderer Stadtfurcht) verkaufen. Ich mache es immer so, dass ich so viele 1A-Obstkörbe wie möglich im Schrank lagere und dann zur Freundin fahre und alle mit einmal verkaufe :)

2. Nachts auf die Insel fahren und Palmen-Insekten wie den Atlaskäfer fangen bis die Kiste voll ist. Dafür habe ich die normalen Bäume in der Mitte gefällt, da dort nur "billige" Insekten spawnen. Nebenbei kann man auch noch veruschen Haie zu fangen, sollten welche auftauchen. Wenn man die Reiche-Stadt-Verordung hat, kann man die Insekten sogar noch teurer verkaufen. Wobei ich meist die Saubere-Stadt-Verordung aktiv habe, weil ich nicht will dass meine Blumen verwelken ^^

Mein Trick um viele Sternis zu bekommen funktioniert so: Jeden Tag gibt es ja in deiner Stadt einen Stein, der eim Mineral beinhaltet. Diese Mineralien sammelst du, bis die Fundgrube das doppelte für Mineralien bezahlt. Ich hatte mal meinen kompletten Strand voll mit Mineralien und hab etwas über 1 Millionen Sternis bekommen. Kauf dir in der 1 Etage des Museums eine Silberschaufel, dann kommen aus dem Geldstein Mineralien. Das dauert zwar etwas lange, aber wenn man es durchzieht lohnt es sich auf jeden Fall.

Lg Fjanda

Auf jeden Fall jeden Tag die Bäume schütteln und Äpfel bzw. Birnen, je nachdem was du hast verkaufen. Und später dann mit der Schaufel die Steine kaputt schlagen, kommt Geld raus :))

Danke☺️

1

Animal Crossing New Leaf (Acnl) Abzeichen AdsH?

Halli Hallo, ich bin wieder ein ziemlicher acnl suchti geworden, jedoch is mir wieder ein Fehler/bug aufgefallen über den ich mir damals schon dne Kopf zerbrochen habe.

Ich habe bei AdsH jede Menge Punkte gesammelt, habe schon das Goldhaus, jedoch habe ich nicht jede Belohnung die man ab einer bestimmten Punktzahl bekommt bekommen und kein Abzeichen bekommen. Ich müsste schon das Goldabzeichen in meinen Pass haben und per Post von der AdsH bekommen mit den Belohnungen (z.B. das Goldhaus Modell, Koffer mit Geld, etc...)

Weiß jemand was man dagegen machen kann oder hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall ??

Freue mich auf schnelle Antworten da mich das Thema schon damals fertig gemacht hat >.<

Noch einen schönen Tag euch und Danke schon mal im voraus :D!!

Cyaa

...zur Frage

Animal Crossing new leaf -Wie bekommt man viel Sternis?

Hallo , wie bekommt man viel Sternis ? Ich hab paar Tricks , aber gibt es nicht noch mehr ? Meine Tricks : -Klonen .. auf You tube gibt es Video's dazu , -In der Nacht / Abends oder ganz früh morgens auf die Insel fahren und Insekte/Fische fangen, -Gegend ein Stein klopfen mit der Schaufel , -Bambussprossen sammeln und verkaufen, -Rüben , fremdes Obst ( das Obst das nicht bei dir in der Stadt ist) ,- mit der gold Schaufel Sternis vergraben ( Geldbaum)

...zur Frage

WIE WÄCHST MAN SCHNELLER/MEHR?!?!?!?!?

Gibt es da irgentwelche Tricks & Tipps,Haushaltsmittel? Internetseiten (ohne Virus) wäre Hilfreich :D Auszeichnungne zu vergeben :D

...zur Frage

Schadet klonen in Acnl?

Hey,wer das Spiel Animal Crossing new leaf kennt,kann diese frage baentworten: sicher wissen viele wie man klont (items,sternis). Ich habe es jetzt auch mal mit jemandem ausprobiert und wollte fragen,ob zu viel klonen dem spiel schadet? Wenn ja,wie oft darf man klonen bis man aufhören sollte bevor es dem spiel schadet?

...zur Frage

Wie finde ich in ACNL Sigrid?

Hi!

Es geht um Animal Crossing New Leaf. Ich will 50.000 Sternis haben und deshalb mein ganzes Geld in Rüben investieren.
Es ist Sonntag, 10:49 bei mir.
Ich suche überall, aber finde sie nicht.

Habt ihr Tipps, wie ich Sigrid finde?

(Bitte nicht schreiben, Rüben sind keine gute Investition, etc. denn das ist meine Entscheidung.)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo gibt es für acnl diese wege?

Wo gibt es dieses Weg qr Code? Ich habe schon überall  gesucht werde echt hilfreich für eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?