Acnl Stadtbaum Blätter?

1 Antwort

Acnewleaf forum ist bestimmt deinFreund und Helfer bei dieser Frage, wer hat denn sonst Google und andere Suchformen erfunden?

ACNL Warum gehen die Bäume kaputt?

Hi. Ich wollte wie fast immer ACNL spielen. Als ich an meinem 1a Pfirsich Baum schüttelte, vielen alle Blätter einfach vom Baum herunter. Ich habe einen Schock bekommen, denn als ich die Pfirsiche auf heben wollte, habe ich einen Wurm-Pfirsich entdeckt. Weiß jemand, ob die Bäume wieder wachsen, und es nur sein wird, weil der Herbst kommt? Heute ist es mir wieder passiert. Sollte ich den Baum mit der Axt kaputt machen oder wachsen lassen? (Wer das Aika Village kennt, und die Bäume dort gesehen hat, so sieht der Baum aus.) Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Unser Benjamin ( Gummibaum) verliert auf einmal sehr viel Blätter. Was sollen wir tun?

Unser "Benni" ist ca. 2m gross und verliert sehr viele Blätter. Er treibt aber auch an einigen Stellen neu aus. Er sieht schon richtig gerupft aus. Was können wir tun? Und warum wirft er denn die Blätter ab? Meine Frau ist schon ganz verzweifelt.

Vielen Dank

...zur Frage

Feigenbaum(im Topf) verliert Blätter?

Hallo zusammen :) Ich habe neulich meinen Feigenbaum(im Topf) von draußen nach drinnen geholt, weil es so sehr kalt war. Nun verliert er seine Blätter.. kann ich ihn jetzt einfach wieder nach draußen stellen? Oder bekommt er dann einen Schock? Wie viel kälte kann ein Feigenbaum ab?

...zur Frage

Weihnachtsstern verliert die Blätter!

ich habe letzte wochen donnerstag auf dem markt einen weihnachtsstern gekauft. zuhause hab ich ihn ans fenster gestellt und gegossen. nun verliert er die blätter, die meisten am letzten wochenende und seid dienstag sind es nur noch so 1 oder 2 am tag. ich meine noch ist der großteil dran, aber wie lange noch?

...zur Frage

Acnl verlieben?

Hey, wenn man in Acnl rosanes Haar hat, verlieben sich ja manche Einwohner in einen, aber wenn ich jetzt weiblich bin, kann sich dann auch eine weibliche einwohnerin in meinen Charakter verlieben?

...zur Frage

Mein Bonsai verliert Blätter

ich habe mir vor 2 monaten einen bonsai bei ikea verkauft . früher hatte er viele blätter jetzt hat er ganz viele verloren und sieht kahl aus. es wachsen zwar neue blätter nach aber auch die fallen schnell ab . was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?