ACNL Stadt neu bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir schon nach wenigen Tagen langweilig wird, ist Animal Corssing wohl nichts für dich. Mit dem Spiel kann man so viel Spaß haben, da muss man die Stadt nicht jedes Mal neu bauen ;)
Mal davon abgesehen, das du mit der Zeit schon neue Bewohner bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joanaaliyah01
11.07.2017, 18:27

Doch das ist das richtige Spiel für mich :)

0

Warum versucht du nicht einfach mal, die Ausstellungsstücke im Museum zu vervollständigen?

Auf der Spieletipps-Seite gibt es glaube ein paar QR-Codes die du einscannen kannst, um neue Kleidung und Bilder zu erhalten.

Auf einer Insel kannst du jeden Tag Minispiele spielen und in der Stadt gibt es hin und wieder ein paar "Events". Da musst du dann z.B. den größten Käfer oder den größten Fisch fangen.

Im großen und ganzen ist das Spiel aber schon langweilig, weil es eher nur dazu da ist, um mit Freunden über das Internet spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?