Acnl-Spielzeugtag?

3 Antworten

Du kannst auf Animal Crossing Wiki.de so ziemlich alles darüber nachlesen, was sie sich wünschen und anderes...

4

Schon klar hab ich gemacht aber was sich wer wünscht ist random. 

0

Soweit ich das noch weiß...
Ich habe das glaube so gemacht:
Ewig lang nerven, also dauernt ansprechen. Weiß es aber nicht mehr genau...

Hast du Lust Besuch zu bekommen? :)

Was kann man in ACNL noch machen?

Ich habe ACNL jetzt schon lange und wollte fragen was mann noch machen kann außer angeln.....(so das übliche). Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Ist acnl und acnl welcome amibo das gleiche?

Ich habe einen neuen new nintendo 3ds bekommen und wollte mir das spiel animal crossing new leaf kaufen aber ich habe im internet gesehen das es ja ein Update gab, und bei saturn gibt es acnl & acnl-welcome amibo ist das jetzt das gleiche oder wie?

...zur Frage

ACNL streetpass items bekommen?

Hallo ihr lieben, wisst ihr vielleicht wie es möglich ist, für jemanden der niemanden mit ACNL kennt, streetpass items zu kriegen? Ich finde zum Beispiel den Hasen Ballon ganz süß und hätte den ziemlich gern. :D

...zur Frage

Augenfarben bei ACNL

ich würde gerne mal meine augenfarbe ändern bei ACNL allerdings hab ich keine ahnung wie das geht :DD kann mir da jemand helfen? (kommt mir bitte nicht mit der ACNL internet seite, da hab ich schon geschaut)

...zur Frage

Acnl tröte für glitch?

Also bei acnl kann man ja eine tröte bekommen mit .. ja wie das heist also über Internet oderso.. und ich wollte fragen ob es sonst noch eine andere Möglichkeit gibt WO man auch nicht seine Stadt voller Unkraut macht und das Leute wegziehen (weil ich glaube das das passiert wenn man auf englisch umschaltet oder?) oder hat jemand vlt 2?😂❤️ naja danke schonmal im Vorraus hahaha😂❤️

...zur Frage

Animal Crossing new Leaf welcome amiibo unterschiede?

Was ist der unterschied zwischen ACNL und ACNL Welcome Amiibo? Muss man sich die amiibo Version kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?