ACNL Schlepp & Nepps Lvl 1 - 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit du von "Schlepp & Nepps Laden" zu "Supermarkt N&S" aufsteigst, musst du 12.000 Sternis dort ausgegeben haben.
Außerdem musst du weitere 10.000 Sternis von deinem Hauskredit abbezahlt und mindestens eine Woche in deiner Stadt gelebt haben.

Um vom "Supermarkt N&S" zum "SchNeppchenmarkt" zu kommen, musst du 25.000 Sternis in dieser Ladenstufe ausgegeben haben.
Supermarkt und Gärtnerei müssen beide zehn Tage geöffnet sein.

"Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf" bekommst du, wenn die Stufe "SchNeppchenmarkt" mindestens 21 Tage geöffnet war und du dort 50.000 Sternis ausgegeben hast.

Du musst "Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf" mindestens 30 Tage lang geöffnet und 100.000 Sternis ausgegeben haben um die letzte Stufe "Nook & Nooks Einkaufswelt" zu kriegen.
Außerdem musst du dazu Grazias Modetest viermal bestanden haben, damit es dazu kommt.

Hoffe ich konnte helfen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt eine super Seite wo du alles nachschauen kannst ;) dort weiß ich auch alles was ich über acnl weiß😂 gib einfach acnl.de ein und schau mal nach, das Wochenblatt ist übrigens auch jedes Mal der Hammer. Wenn du möchtest schicke ich auch gleich den Link mit rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?