Acnl scharade?

1 Antwort

Ist zwar eh schon zu spät aber ich habe aus einem YT Video erfahren, dass es "Verschlafen" ist, was in deiner Aufzählung gar nicht vorkommt :)

Wie viel schlaf braucht ein 14 jähriges Mädchen wenn morgen schule?

Hay ich bin 14 und ich wollte wissen wann ich ins bett gehen sollte wenn Schule ist? Ich stehe um 6 Uhr auf! Und nachmeiner Meinung geh ich zu früh im bett ich muss nämlich um 8 uhr einfach zu früh aber meine Eltern glauben mir nicht das ich weniger schlaf brauch

...zur Frage

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Wie erstelle ich auf Unity eine Animation mit mehreren Bildern?

Hi,

Ich hab schon mehere Bilder die in Reihenfolge eine Animation ergeben doch ich weis nicht wie ich in Unity eine Animation mit einzelnen Bildern einfüge

...zur Frage

Wie den Schlaf vertiefen bzw. in Sekundenschnelle einschlafen?

Hallo, mein Bruder steht sehr früh auf. Aber er macht dabei so viel Krach und Licht , das ich auch aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann weil er mich daran hindert. Jetzt die Frage: wie kann ich meinen Schlaf vertiefen oder in Sekundenschnelle einschlafen?

...zur Frage

Kann man im Schlaf vom Bett fallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?