Acnl Qr Codes dieser Weg?

Hier unten dieser 😁 - (Code, Animal-Crossing, ACNL)

1 Antwort

Bild als QR-Code darstellen?

Hallo Zusammen

In einem QR-Code können ja ziemlich viele Daten gespeichert bzw. ziemlich klein dargestellt werden. Ich frage mich nun, ob es auch möglich ist, dass ich einen QR-Code scanne und es mir dann ein Bild anzeigt. Ohne Aufbau ins Internet und downloaden, sondern nur aus dem Scan heraus

(Ich weiss, das es möglich ist, ein Bild in einen QR-Code einzubauen, also in der Mitte des Codes indem man die Fehlerquote des Codes nutzt, darum geht es in dieser Frage also nicht)

Ich danke euch für die Antworten und wünsche euch eine angenehme Woche!

...zur Frage

Qr codes über eine webseite auslesem?

Hallo ich habe heute die Aufgabe bekommen eine Webseite zu erstellen bei der mit einmer Kamera auf einem handy ein bild eines qr codes gemacht wird und dieser entschlüsselt wird und direkt als nummer an eine Datenbank gesendet werden soll. Außerdem muss ich dann von der Website dass eingegebene Passwort mit dem passwort auf der Datenbank (welches mit dem Qr verknüpft ist) zu vergleichen.

Danke euch schon mal im vorraus für die Hilfe. Gruß weiserhase

P.S Es ist eine Microsoft Acces Datenbank

...zur Frage

QR-Code selber programmieren?

Die Frage ist die, ist es möglich ein Qr-Code mit Logo selber zu programmieren ? Da es unzählige Seiten gibt mit einem kostenlosen Qr-Code Generator, aber widerum ohne Logo.

Wenn man ein Qr-Code mit Logo downloaden o.ä. wird der Spaß schon teuer :S

Als gibt esein Tread wo man selber Qr-Codes mit einem Logo programmiert.

Danke im Voraus :)))

...zur Frage

Wo gibt es für acnl diese wege?

Wo gibt es dieses Weg qr Code? Ich habe schon überall  gesucht werde echt hilfreich für eine antwort

...zur Frage

ACNL Boden Welcher?

Hat jemand den QR Code für diesen Boden für mich?

Wäre super toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?