ACNL QR-Code wird nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der QR-Code zu klein und die Kamera kann ihn deswegen nicht gut lesen?

nee, der ist schon in der richtigen QR-Code größe, wie man halt die ACNL-QR-Codes kennt.

0
@HoneyBuddhaChip

Kann die Kamera nur einen bestimmten QR-Code nicht lesen oder klappt es bei keinem?

0
@HoneyBuddhaChip

Hmm es könnte sein dass der QR-Code zu undeutlich ist. Das ist mir auch schon mal passiert. Findest du irgendwo vielleicht eine größere Ausgabe davon? Oder versuche mal näher heranzuzoomen?

0

Danke für den Stern :-)

0

Entweder ist dieser QR Code kein Design oder dein Kamera ist verschmutzt/beschädigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Probiere meistens selbst aus und kann es bestätigen!

Ist ein Design, und meine Kamera läuft einwandfrei und ist Sauber.

0

ist er mit dem Internet verbunden???

Boah, Was kommst du jetzt mit Internet? Ich meine: Man benutzt ist Nintendo-Kamera um den Cone zu erkennen. NICHT DAS INTERNET!

0
@HoneyBuddhaChip

Der QR Code ist in einer Datenbank von Nintendo gespeichert, es kommen täglich neue QR Codes von vielen Usern hinzu. und du denkst das Spiel kennt alle QR Codes von so???? nein... Du brauchst internet um die QR Codes szu vergleichen, aber ok. Und bitte mal eine normale Wortwahl. ;) Wir wollen auch nur helfen

0
@inmylittleworld

Das ist normale Wortwahl, erstens, und zweitens: Das Spiel ist so, dass es die QR-Codes zwar in der Datenbank gespeichert werden, ja. Aber das innerhalb EINER WOCHE. Und mein QR-Code ist schon ZEHN MONATE alt.

0

Was möchtest Du wissen?