ACNL Online verreisen funktioniert nicht immer?

2 Antworten

Hi,

Ist das bei allen der Fall, oder nur bei einigen? Dann kann es nämlich sein, das das Problem bei ihnen liegt.

Oder es ist auch möglich das ihr eure freundescodes nicht richtig ein geh ben habt?

LG

Mei2001

2

fc passt und ihre verbindung auch

0
15
@Wissenderzwerg

Hm, wie genau äußert es sich denn? Kommt dann eine Meldung, oder findet ihr euch nicht oder wie ist das?

0

Bei mir hat es noch nie geklappt 😂😂

Hotspot über WLAN-Verbindung?

Moin! Kennt jemand Apps (iOS), mit denen man auf einem iPhone einen Hotspot einrichten kann, der nicht über das mobile Netz funktioniert, sondern die WLAN-Verbindung teilt? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

WhatsApp Backup über mobile Daten?

Hallo, ich würde mein WhatsApp backup gerne über mobile Daten erstellen, jedoch verlangt mein Handy immer eine wlan Verbindung. Ist es irgendwie möglich ein Backup ohne wlan zu erstellen?

...zur Frage

Fritz!Box wlan (avm wlan stick)-Findet die IP-Adresse von Gegenstelle nicht.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet :/ (bin jetzt bei nem freund on). Sonst hatte ich nie ein Problem damit konnte ca. 2-3 Jahre ungestört ins Internet über die Fritz!Box wlan 7170.Ich habe oben in meinem Zimmer einen Wlan-Stick. Doch seit gestern zeigt er zwar an das eine Verbindung besteht, jedoch findet er die IP-Adresse der Gegenstelle nicht und deshlab komme ich nicht mehr ins Internet. Und wie ich erfahren habe habe ich anscheinend schon das neueste Update dafür. Brauche dringend hilfe! Danke.

...zur Frage

Acnl ich kann nicht mehr schlummern?

Ich wollte in Acnl schlummern gehen, allerdings lädt es ab zwei..kleine Tapire... drei... nur noch und es tut sich nichts ehe ich das Internet nicht komplett ausschalte und ich sofort wieder aufwache. Ich habe aber eine funktionierende Internetverbindung die auch bei anderen Spielen funktioniert. Ein möglicherweise neues Update wird mir nicht angezeigt, also bin ich auf dem aktuellen Stand. Woran liegt das?

...zur Frage

Telefon an fritz box registrierten?

Ich versuche schon seit 1 stunde unser Festnetz an der fritzbox anzuschließen... ich bin auf der fritz box internetseite und auch eongeloggt dh ich sehe alles was die fritzbox macht. Mein Festnetz ist an der box angeschlossen und die rufnummer ist auch schon angemeldet. Als ich jetzt von meinem handy das Festnetz (zum test) anrufen wollte stand auf dem Festnetz "keine Verbindung" auch auf der fritz box webside steht unter verbindung "rufnummer angemeldet aber nicht registriert" was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln und bin kurz davor alles ins Eck zu werfen. Die telekom mitarbeiter sagen da ist nirgens ein problem vorhanden........ danle für Tipps

...zur Frage

Verzweiflung mit WLAN/ unitymedia?

Hallo Community,

Ich bin am verzweifeln. Habe seit fast ein Jahr kein Wlan in meinem Zimmer.

Unser Anbieter ist unitymedia. Bevor wir die Horizon-Box bekamen, hatten wir ebenfalls eine Box von unitymedia( kenne den Namen nicht), da hat das WLAN ohne Probleme funktioniert. Weil die WLAN Verbindung mit Horizon andauernd zusammengebrochen ist, haben wir eine Fritz-Box zugestellt bekommen. Auch mit Fritz-Box habe ich keine wlan Verbindung, obwohl die Wohnung 80 Quadratmeter groß ist. Wir haben die Fritz-Box ziemlich weit oben an der Wand aufgehängt, dachten die Signale/ Wellen sich besser Ausbreiten können. Wir haben uns so oft uns bei unitymedia beschwert aber sie unternehmen nichts.

Hab ihr eine Ahnung, wie wir das Problem lösen können? Bitte hilft uns. Ich bin es wirklich leid. Wir leben noch nicht im Mittelalter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?