ACNL online modus geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also da könnte es verschiedene Gründe geben. Schaut nach, dass ihr beide auch den Knopf an der rechten  Seite nicht ausgeschalten habt(das sieht man daran ob er leuchtet). Dann müsst ihr am Tor um es zu öffnen auf den online Modus gehen und am besten "alle Freunde" auswählen.
Ein Fehler der mir oft passiert ist,dass ich ohne es zu wissen im Spiel den Modus ausgeschalten habe. Du solltest also auf dieser Leiste auf das Herz klicken und schauen ob der Modus überhaupt aktiviert ist.

Solltet ihr das alles haben müsstet ihr auch im Spiel schreiben können.

Ausserdem reicht es nicht aus nur über den Ds befreundet zu sein. Ihr müsst euch wenn ihr euch Lokal trefft als Freunde im Spiel regestrieren .das funktioniert unten links.

Ich hoffe ich konnte helfe
Lg Ununbekannt

6

welcher knopf?

0
6

und welche leiste mit herz

0
6

achso nein ich meine nicht animal crossing wild world

0
6

in ACNL gibts kein tor sondern einen bahnsteig

0
14

Ich weis. Also in Acnl hast du doch oben eine Leiste mit deinem Gepäck der Karte ect. Da ist auch irgendwo ein Herz. Der Knopf ist an deinem 3ds(soweit du einen hat) und lässt sich nach oben schieben. Der heißt glaube ich Wireless.

0
6

ich hab einen new 3ds

0
6

da ist kein herz

0
14

Dann weis ich auch nichts mehr sorry :/

0
6

ein herz gibts nur in wild world

0
14

Bei mir ist eines. Das bekommst du aber erst wenn du deine Freundin  richtig registriert hast. Also würde ich da noch mal kontrollieren.

0

Ich habe ein Bild  gefunden :)

Das gelbe oben rechts - (Technik, Games, Animal-Crossing)
6

das ist bei mir nicht

0
14

Dann musst du dich mit deiner Freundin über den Lokalmodus treffen und euch explizit im Spiel als Freunde registrieren. Sobald deine Freundin in deiner Stadt ist kannst du sie unten links(da wird dann ein Feld sein) als Freundin regestrieren😊

0
6

achsooooooo daaaaaaaaaaankeeeeeeee

0
14

Biiiiitteeeeeee😊☺️

0
6

jetzt hab ich das herz auch

0
14

Cool.dann könnte ich dir ja weiterhelfen:)

0