ACNL online modus geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also da könnte es verschiedene Gründe geben. Schaut nach, dass ihr beide auch den Knopf an der rechten  Seite nicht ausgeschalten habt(das sieht man daran ob er leuchtet). Dann müsst ihr am Tor um es zu öffnen auf den online Modus gehen und am besten "alle Freunde" auswählen.
Ein Fehler der mir oft passiert ist,dass ich ohne es zu wissen im Spiel den Modus ausgeschalten habe. Du solltest also auf dieser Leiste auf das Herz klicken und schauen ob der Modus überhaupt aktiviert ist.

Solltet ihr das alles haben müsstet ihr auch im Spiel schreiben können.

Ausserdem reicht es nicht aus nur über den Ds befreundet zu sein. Ihr müsst euch wenn ihr euch Lokal trefft als Freunde im Spiel regestrieren .das funktioniert unten links.

Ich hoffe ich konnte helfe
Lg Ununbekannt

welcher knopf?

0

und welche leiste mit herz

0

achso nein ich meine nicht animal crossing wild world

0

in ACNL gibts kein tor sondern einen bahnsteig

0

Ich weis. Also in Acnl hast du doch oben eine Leiste mit deinem Gepäck der Karte ect. Da ist auch irgendwo ein Herz. Der Knopf ist an deinem 3ds(soweit du einen hat) und lässt sich nach oben schieben. Der heißt glaube ich Wireless.

0

ich hab einen new 3ds

0

da ist kein herz

0

Dann weis ich auch nichts mehr sorry :/

0

ein herz gibts nur in wild world

0

Bei mir ist eines. Das bekommst du aber erst wenn du deine Freundin  richtig registriert hast. Also würde ich da noch mal kontrollieren.

0

Ich habe ein Bild  gefunden :)

Das gelbe oben rechts - (Technik, Games, Animal-Crossing)

das ist bei mir nicht

0

Dann musst du dich mit deiner Freundin über den Lokalmodus treffen und euch explizit im Spiel als Freunde registrieren. Sobald deine Freundin in deiner Stadt ist kannst du sie unten links(da wird dann ein Feld sein) als Freundin regestrieren😊

0

achsooooooo daaaaaaaaaaankeeeeeeee

0

Biiiiitteeeeeee😊☺️

0

jetzt hab ich das herz auch

0

Cool.dann könnte ich dir ja weiterhelfen:)

0

Kann ich Probleme bekommen wenn ich mit fremden aus dem Internet befreundet bin?

Also nur so auf meinem online profil, freundschaftsanfrage von einem fremden angenommen, ohne ihn je persönlich getroffen zu haben oder näher zu kennen? Was ist wenn sich eines dieser leute als richtig schlimmer mensch herausstelt, ein pädophiler oder terrorist! Würde dann die polizei seine freundesliste auf facebook untersuchen und mich durch meine IP finden und verhaften, verhören was für eine bezihung ich mit dieser person hatte!? Habe nämlich sehr viele freundschaftsanfragen auf facebook von fremden angenommen, bin halt ein sehr sozialer ujd netter typ der schwer jemanden mit misstrauen begegnen kann...

...zur Frage

Acnl Städte besuchen?

Würde mich gerne über den online Modus mit anderen Spielern treffen aber ich weiß nicht wie, da ich keine Freunde in dem Sinne habe :( kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wir schaffen es nicht uns zu treffen

ich habe einen jungen im internet kennengelernt und können uns beide was miteinander vorstellen doch leider schaffen wir es nicht uns zu treffen und am wochenende meldet er sich nicht! was soll ich machen?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Insel Online Modus?

Hey, kann es sein das der online modus bei den inseln abgeschafft wurde? und wo kann man freundescodes tauschen?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

ACNL Fehlercode wies kann ich nicht in eine andere Stadt reisen?

Hi, immer wenn ich in ACNL versuche in eine andere Stadt zu fahren (über den online Modus) kommt so ein blöder Fehlercode...bei meinem alten Nintendo hat es doch geklappt zwar nicht immer, aber meistens! Aber bei meinem neuen klappt es einfach nicht...dabei hab ich doch Internet...weiß jemand wieso das nicht geht, und was ich tun kann?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?