Acnl Internetprobleme?

3 Antworten

Also bei mir ist es genau so. Seit ich Acnl bekommen hatte konnte ich diese DLC Geschenke herunterladen aber seit Monaten geht es nicht mehr genau so ist es auch bei dem Wohnmobilplatz :/

Zitat von acnewleaf.de: Achtung: Seit Anfang 2016 werden keine Geschenke mehr über das Postamt verteilt. Nintendo hat diese Funktion abgestellt. DLCs können nur noch ertauscht werden. Warscheinlich betrifft das auch Dratlose Camper.

Bei mir ging das mit den DLC noch nie welches Internet habt ihr denn wir haben o2

Kann die bestellte Ware von Ebay vor dem erwarteten Zeitraum ankommen?

Hallo ich habe am 31.12.2015 ein Produkt bei eBay bestellt.Beim Artikel stand das es erst am 14.1.2016 ankommt obwohl der Händler genau wie ich in Deutschland lebt.Kann das Paket schon früher Kommen ???

Mit freundlichen Grüßen
DieKumpelBlase

...zur Frage

Wie löse ich das Problem mit dem Acess Point bei ACNL?

Mein Problem ist, dass ich in Animal Crossing New Leaf: Welcome amiibo weder Geschenke übers Internet im Postamt bei Pelly, noch drahtlose Camper bei Harvey auf dem Wohnmobilplatz empfangen kann. Es wird mir immer gesagt, dass das über den bestehenden Acess Point nicht möglich wäre bzw. über diesen Acess Point keine Geschenke empfangbar sind. Ich bin mit meinem 3DS wie immer in unserem Haus-Wlan eingeloggt und sonst hat es bei den Geschenken auch immer funktioniert. Das ist jetzt schon seit einiger Zeit so und als ich vor kurzem das amiibo Update gemacht habe, hat das mit den drahtlosen Campern auf Anhieb nicht funktioniert. Ich habe schon in den Systemeinstellungen des Nintendos einmal die Verbindung gelöscht und neu erstellt, das hat allerdings nichts gebracht. Könnte mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem löse? Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße :D

...zur Frage

Wie kann ich ein App unter Android auf meinem Tablet installieren, wobei die Android Version am Gerät niedriger ist als vom App gefordert?

Hallo,

ich nutze ein Smart Home System zu hause und kann dies über mein Handy und auch Tablet Programmieren und steuern. Nun gibt es ein ganz neues Sprachsteuer App von Google "Voice Access" mit welchem ich per Spracheingabe nun Licht, Rolllos, Badlüfter, Heizung und Klimaanlage steuern kann. Apps wie Alice sind dazu leider nicht in der Lage. An meinem Handy Sony Z3 läuft es. Auf meinem Tablet ist nur Android 4.4 Voice Access benötigt mindestens Android 5.0. Ich habe schon versucht mir die APK Datei runter zu laden und direkt am Gerät zu Installieren, hier kommt die Meldung "Fehler beim Parsen der Datei" Während der Google suche habe ich gefunden das manche Leute apps über Google Drive installieren. Dazu soll man die APK Datei in Google Drive hochladen und von dort aus Installieren. Google Drive sagt dann allerdings, sobald ich die Datei in Google Drive versuche zu öffnen "unbekannte Datei" geht also gar nicht. Über den Computer/USB Installieren geht natürlich auch nicht, Samsung Kies verbindet sich nicht mit meinem Tablet wahrscheinlich da es gerootet ist. Laut Anleitungen Im Internet bedeutet über den Computer Installieren eigentlich nur die Datei auf das Handy zu kopieren und dann doch direkt am Handy zu öffnen. Leider zeigt er dann auch den Fehler an.

Was kann ich machen um die App zu installieren?

...zur Frage

Brief abgeben heute - Zustellung morgen?

Bis wie viel Uhr sollte ich ein Brief bei der Deutschen Post abgeben damit diese noch am nächsten Tag zugestellt wird.

...zur Frage

Wenn ich etwas beim Jobcenter in den Briefkasten werfe, wird es dann an dem Tag weitergesendet/verarbeitet?

Oder wird der Brief erst am Montag weitergeschickt?

...zur Frage

Valentinstag acnl

haaiii, also ich habe im internet gelesen dass man in den neuen spiel animal crossing new leaf auf den 3 ds valentinstag feiern kann und dann hab ich mal auf den 14 febuar zurückgespult und dann hab ich des gemacht und melinda war da also wo sie sagt guten morgen und so warte das spiel wird vorbereiten und so und sie hat gesagt heute ist valentinstag ich habe schon was vorbereiten sag aber nichts was es ist !! und ja ich hab mich rießig gefreut und hab des spiel gestarten und ja es war eingendlich wie normal alle Bewohner redeten ganz normal melinda war im rathaus und ich habe KEine briefe bekommen und keine geschenke von bewohner oder so jetzt meine frage bekomm ich noch was oder hab ich jetzt was falsch gemacht was ist mit melinda ?? LG crazylalax3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?