Warum wächst der 1a Baum bei mir nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit deiner "Stadtfrucht". Also wenn du z.B am anfang Äpfel in deiner Stadt hattest dann kannst du auch nur 1aÄpfel pflanzen und wenn du Pfirsiche hattest dann auch nur 1aPfirsiche u.s.w

Du musst das auf Wiese machen wenn er in der sonne steht und nicht zu viel Wasser abbekommt klappte es bei mir

Ja, weil man noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Ich meine mit goldschaufel vergraben etc. Sonst wächst nur selten was.