ACNL Goldrose?

2 Antworten

Du musst erst aus roten Rosen schwarze Rosen züchten und diese dann verwelken lassen. Wenn du die verwelkten schwarzen Rosen mit der Goldgießkanne gießt, werden am nächsten Tag goldene Rosen daraus :)

4

gibt es auch einen weg ohne goldkanne? und wenn nicht, wie bekommt man die?

0
22
@Kazumi1406

Es geht definitiv nur mit der Goldkanne.

Man bekommt sie von Melinda, wenn man 15 Tage lang die perfekte Umwelt hatte.

0

Nein, es, glaub ich, gibt keinen anderen Weg. Aber wenn Du keine perfekte Stadt hast, kannst Du ja die Goldgießkanne mit jemandem klonen, der sie hat. :)

4

ok danke :)

1

Eine Cheat Webseite für ACNL?

Hey,

ich habe mal davon gehört das es eine Webseite für ACNL [Animal Crossing New Leaf] geben soll in der man seine Stadt beliebig verändern kann? Stimmt das? Und hält das Spiel das überhaupt aus oder stürzt es dann ab?

Danke im Voraus♥ Eure Cuuteex3

...zur Frage

AC New Leaf - großer baum

Hallo :) mein großer baum bei acnl hat keine blätter mehr seit zwei tagen :/ sieht relativ blöd aus.. weiß jemand was ich machen kann, woran es liegt und ob es evtl zur Jahreszeit gehört?

...zur Frage

Wie baue ich Schlepp und Nepp auf Stufe 5 aus animal Crossing new leaf?

Heey und zwar wollte ich fragen wie ich bei animal Crossing new leaf Schlepp und Nepp auf Stufe 5 ausbauen kann ich habe gehört das man in der 4 Stufe 100.000 Sternis ausgeben muss habe ich auch gemacht allerdings habe ich Stufe 4 erst seit paar Tagen so can 5-8 Tage kann mir einer sagen wann ich ungefähr die letzte Stufe bekomme? Und wenn wie viele Tage es wären und ob man es vorspielen könnte?

Danke schonmal für eure antworten;)

Sorry das der Text so lang ist😌😂

...zur Frage

Animal crossing new leaf stadtverschönerungen freischalten

Also ich habe gehört das man stadtverschönerungen freischalten kann wenn Bewohner es dir vorschlagen. Meine frage ist jetzt schlagen die Bewohner es nur dem Bürgermeister vor oder auch anderen Figuren?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Geld-Cheat... Wv Geld?

Hallo zusammen. Ich habe gehört dass man sich in ACNL viel Geld cheaten kann, wenn man Geld aufs Konto einzahlt und dann die Zeit von 2013 auf 2050 stellt. Aber... Wie viel Geld muss man denn überhaupt aufs Konto einzahlen?! Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie macht man es, dass in ACNL ein bestimmter Bewohner auszieht?

Hallo Leute,

Ich spiele derzeit Animal Crossing: New Leaf und will, dass eine Bewohnerin (Jolanda) auszieht. Ich habe schon alles versucht: Sie in Fallen geschubst, Sie mit dem Kescher geschlagen und auch einfach Just for Fun rungeschubst. Aber sie zieht einfach nicht aus! Sonst ziehen immer meine "besten Freunde" aus oder fragen mich, ob sie ausziehen sollen. Muss man bei einigen Bewohnern was bestimmtes machen, damit sie abhauen? Oder muss ich sie bei Melinda melden? Jedenfalls habe ich gehört, dass wenn man einen Bewohner eine so und so viel mal bei Melinda meldet, Melinda so sauer wird, dass sie selbst dafür sorgt, dass der Bewohner auszieht. Stimmt das? Und wenn ja, wie oft muss man den Bewohner bei Melinda melden?

P.S.: Ich will paar nervige Bewohner Umziehen lassen, damit neue einziehen und so und ich paar mal auf dem Campingplatz coole Leute hatte, aber wenn die dann einziehen, hebe ich 10 Bewohner und dann kommen keine neuen, also ich wollte mich immer eh auf 9 Bewohner beschränken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?