Acnl: Geht die Freundesliste verloren wenn ich eine neue Stadt errichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die Freundesliste die auf dem 3DS eingespeichert ist bleibt.
Diese hat ja nichts direkt mit ACNL zu tun. ;-)

Die BFL (Beste Freundesliste) die auf ACNL ist und auf all deinen Charakteren würde hingegen gelöscht werden.

Ich würde dir jetzt raten, dass du deinen Freunden vorher Bescheid gibst und diese dann in deine neue Stadt kommen, damit du sie wieder in die BFL aufnehmen kannst.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Danke für den Stern. :-)

Viele Grüße
GoldenerDrache

1

Ich hab das zwar nie gemacht, aber ich glaube irgendwie schon, dass die Freundschaftsliste verloren geht, weil du ja einen komplett neuen Spielstand aufbaust. Ich bin mir aber selber nicht sicher also sorry wenn ich falsch liege :)

Ja, sowas ähnliches dachte ich mir auch, deshalb hab ich nachgefragt, trotzdem danke X3!

0

Ja, die Freunde sind dan weg. Ist meiner Freundin passiert.

Was möchtest Du wissen?