ACNL Bewohner ausziehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, die Bewohner ganz normal zu behandeln. Wer ausziehen will ist nämlich Zufall. Du kannst es etwas beeinflussen, indem du jeden Tag als erstes bei dem Bewohner vorbei gehst, der ausziehen soll. Wenn er dich dann "anpingt", kannst du nur hoffen, dass er ausziehen will.
Ich hatte am Anfang auch versucht die Bewohner mit Kescher und Fallen zuvertreiben aber trotzdem wollte immer mein Lieblingsbewohner ausziehen (hab ihn einfach an häufigsten getroffen). Als dann endlich der Hass-Bewohner ausziehen wollte, sagte ich "ja" und wie dankt er es mir? Sagt: "Ich ziehe erst aus, wenn wir richtig gute Freunde geworden sind." Danke :'D

Ärgern (mit Kescher schlagen etc.) Beschweren bei Melinda bringt nichts

Was möchtest Du wissen?