Acnl Amiibo Frage?

1 Antwort

Amiibos können von Spielen gelesen werden, aber auch zu jeweils einem Spiel Daten speichern. Soweit ich das verstanden habe, können die Karten ebenso wie normale Amiibo sowohl gelesen werden, als auch selbst Informationen speichern. Ich habe 57 Figuren, aber keine Karten. Kann mir das mit dem Speichern vielleicht jemand bestätigen?

Schöne Haare nach Friseur - Produkte oder Wasch/Föhntechnik?

Liegt es an den Produkten, dass die Haare nach dem Friseurbesuch so gesund aussehen? -Wenn ja, habt ihr schon Erfahrungen mit speziellen Friseur-Shampoos/Conditioner gemacht? Und noch viel wichtiger: gibt es billige "Ersatzprodukte", die den gleichen Zweck erfüllen?

...zur Frage

Wozu dient Bildung und wozu dient Erziehung?

Also es geht mir um den Unterschied zwischen Bildung und Erziehung, konkret welchen Zweck oder welche Zwecke beide erfüllen. Oder dienen beide dem selben Zweck? warum sollte man dann beides brauchen?

...zur Frage

Amiibo Karten Bewohner ausziehen lassen?

Hallo Leute,

Ich spiele des öfteren ACNL und hab auch durch das Update mir dann ein paar neue Bewohner per Amiibo Karte in die Stadt gehohlt. Mein Problem ist jetzt, dass diese nicht mehr ausziehen wollen. Mich sprechen immer nur meine ,,normal eingezogenen Bewohner'' ,also die, die vom Spiel selbst generiert wurden oder die von meiner zweiten Stadt zu mir gezogen sind, an. Man könnte natürlich jetzt die alten Amiibo Bewohner durch neue ersetzten, aber das löst mein Problem ja nicht. Ich möchte einfach eine Stadt, wo ich auch neue Bewohner kennen lernen kann, ohne dass ich meine 4 Lieblingsbewohner, die alle ,,normal'' eingezogen sind, verliere.

Lange Rede, kurzer Sinn : kann ich die Amiibo Bewohner irgendwie zum Aussziehen animieren? Evt. in dem ich wenn ich 10 Bewohner habe, jemanden auf dem Campingplatz anspreche, welcher dann einziehen möchte. Kann dieser dann einen anderen ersetzten, wie das beim Einzug eines Amiibo Bewohners in eine volle Stadt der Fall ist?

Wenn jemand eine Antwort oder eine Idee hat, bitte melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?