ACNL - Tom Nook zahlt weniger?

1 Antwort

In N&S kannst du zwar Sachen verkaufen, aber da bekommst du generell weniger dafür als in der Fundgrube

Schnell Sternis verdienen OHNE Zeitreisen

Heyho Animal Crossing New Leaf Freunde!

Wie kann ich am schnellsten Sternis verdienen ohne den Zeitreisen Trick anzuwenden. Derzeit besitze ich nur die normalen Werkzeuge. KEINE silber- oder Goldwerkzeuge.

Liebe Grüße SweetHanny

p.s. über neue Animal Crossing Freunde in meiner Liste würde ich mich sehr freuen ^^

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, in eigener Stadt schlummern obwohl diese an Nook verkauft wurde?

Moin Leute,

ich überlege schon länger bei meinen Animal Crossing New Leaf neu anzufangen. Trotzdem fände ich es cool ab und zu mal meine frühere Stadt besuchen zu können. Bei dem Youtuber "M00sician" habe ich gesehen, dass er selber auch in seinen alten Städten schlummern konnte. Meine Frage ist nun, ob ich nur in meiner Stadt schlummern kann wenn ich sie lösche/ neu anfange, oder ob ich auch in meiner Stadt schlummern kann wenn ich sie an Tom Nook verkaufe (und dann mit x-Sternis neu anfange). Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir helfen?

Beste Grüße :)

...zur Frage

Stadtname für ACNL?

Ich suche einen schönen Namen für meine neue Stadt in Animal Crossing New Leaf. Am besten was türkisches mit ein paar "a"'s drin.. einfach was, was sich schön/harmonisch anhört, letztes Mal hatte ich Paris.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf (Acnl) Abzeichen AdsH?

Halli Hallo, ich bin wieder ein ziemlicher acnl suchti geworden, jedoch is mir wieder ein Fehler/bug aufgefallen über den ich mir damals schon dne Kopf zerbrochen habe.

Ich habe bei AdsH jede Menge Punkte gesammelt, habe schon das Goldhaus, jedoch habe ich nicht jede Belohnung die man ab einer bestimmten Punktzahl bekommt bekommen und kein Abzeichen bekommen. Ich müsste schon das Goldabzeichen in meinen Pass haben und per Post von der AdsH bekommen mit den Belohnungen (z.B. das Goldhaus Modell, Koffer mit Geld, etc...)

Weiß jemand was man dagegen machen kann oder hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall ??

Freue mich auf schnelle Antworten da mich das Thema schon damals fertig gemacht hat >.<

Noch einen schönen Tag euch und Danke schon mal im voraus :D!!

Cyaa

...zur Frage

WWie verdient man in AcNl in einer Woche 1 Million Sternis?

Ich möchte mir schnell Geld verdienen in Animal Crossing new Leaf. Wie verdient man innerhalb kürzester Zeit viele Sternis?

...zur Frage

aniaml crossing new leaf katalog

ich finde den Katalog nicht sonst war er ja bei Tom nook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?