ACNL - die perfekte Umwelt

1 Antwort

Ja, Blumen, Büsche und Bäume zählen als Pflanzen = Landschaft = eine zu ländlich aussehende Stadt.

Wenn du das ändern willst, musst du die Pflanzen entfernen, da ich annehme, dass du keine Lust hast noch weiter Stadtverschönerungen zu bauen :) Das würde ich Stück für Stück machen und immer wieder schauen, was Melinda sagt. Entferne erst viele Büche (wo machst du die 150 hin?!) bis du so bei 20 Büschen bist und dann pflanze mehr Bäume, als Ersatz, die sind nämlich praktischer. Das machst du solange bis du die richtige "Balance" hast :)

Hab Angst, dass ich dann zu viele Pflanzen entferne :/ Find das auch recht schön so. Weiß leider bloß nicht, wie viele Stadtverschönerungen ich noch bauen muss..

0
@Julia0027

Bau keine Stadtverschönerungen mehr. Du kannst locker jetzt 50 Büsche entfernen. dann gehst du zu Melinda, wenn die dann sagt, es sei zu wenig Natur, dann pflanzt du halt ein paar Bäume, wenn sie es zu ländlich findet, gehst du hin und entfernst so um die 10 Büsche und immer schauen gehen, wie sie es findet, brauchst halt ein paar versuche :)

0

Acnl Umwelt wie?

hallo ich habe da mal eine frage zu Animal Crossing New Leaf :ich versuche eine perfekte Umwelt zu bekommen weiß allerdings nicht wie... ich habe schon mehr als 10 Stadtverschönerungen gebaut, mehr als 75 Blumen gepflanzt,kein Unkraut und weiniger als 10 Sachen auf dem Boden.Ich hab auch schon mehr als 110 Bäume aber es sind Obstbäume.Muss ich normale Bäume nehmen oder zählen auch Obstbäume?Melinda sagt bei mir die ganze Zeit: Wenn diese Stadt ein Laden wäre, wäre ihr Sortiment konkurrenzfähig! Mehr nicht!

Außerdem bemängeln die Einwohner die Sauberkeit der Stadt. Mit all dem Abfall und dem Unkraut fühlen sie sich ,,wie auf einer Müllkippe´´. Das waren ihre Worte.

Ich freue mich auf eure Antwort.

...zur Frage

Hey hat jemand die Perfekte Umwelt bei ACNL? Wenn ja bitte helfen.

Hi, ich bin schon seit langem daran, die Perfekte Umwelt bei Acnl zukriegen, aber es klappt nicht. Ich habe schon auf Internetseiten geguckt und alles gemacht, was dort stand: Sehr viele Bäume pflanzen, Blumen (wovon ich mega viele habe) und Palmen. Müll liegt bei mir auch nicht rum. Unkraut hab ich auch nicht. Und Stadtverschönerungen habe ich auch (18) und trotzdem sagt Melinda immer in meiner Stadt gibt es zu viele ungenutzte Flächen, obwohl ich gar nicht weis, wo ich alles hinbauen soll. Meine Freundin hat es gestern geschafft, doch sie hat sehr viel wenigere Bäume als ich!?! Ich bin echt verzweifelt :((

Falls ihr euch ein Bild von meiner Stadt machen wollt, Schlumeranschrift

7400-3866-1633

...zur Frage

Acnl : Neue Stadtverschönerungen :)

Hii :) Ich möchte endlich eine perfekte Stadt und dafür brauche ich ein paar neue Stadtverschönerungen. Eigentlich bin ich gut mit meinen Bewohnern befreundet doch sie schlagen mir nie neue Bauprojekte vor :( . Sie laufen manchmal auf mich zu doch wenn ich sie dann anspreche wollen sie immer etwas anderes von mir :(. Wieso ist das so?
Hat jemand eine Idee?:)
Ich freue mich auf jede Antwort. :D

...zur Frage

ACNL wieso bekomme ich keine perfekte Unwelt?

Hi, ich bekomme ich ACNL einfach nicht die perfekte Umwelt. Ich habe mehr als 75 Blumen gepflanzt, und vor einpaar Tagen habe ich ganz viele Birnenbäume gepflanzt. Müll hab ich auch nicht wegen der Sauberkeitsverodnung. Kommen wir zu den Stadtverschönerugen:

- 3 Fotowände

- 2 Parkbänke

- 4 Gaslaternen

- 1 Uhr

- 1 Springbrunnen

- Campingplatz

- Das Café

- 1 Holzzaun

Melinda sagt aber immer ich soll mehr Stadtverschönerungen bauen, wieso?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Acnl strand - wachsen dort normale bäume und büsche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?