ACNL - die perfekte Umwelt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, Blumen, Büsche und Bäume zählen als Pflanzen = Landschaft = eine zu ländlich aussehende Stadt.

Wenn du das ändern willst, musst du die Pflanzen entfernen, da ich annehme, dass du keine Lust hast noch weiter Stadtverschönerungen zu bauen :) Das würde ich Stück für Stück machen und immer wieder schauen, was Melinda sagt. Entferne erst viele Büche (wo machst du die 150 hin?!) bis du so bei 20 Büschen bist und dann pflanze mehr Bäume, als Ersatz, die sind nämlich praktischer. Das machst du solange bis du die richtige "Balance" hast :)

Julia0027 06.07.2014, 21:14

Hab Angst, dass ich dann zu viele Pflanzen entferne :/ Find das auch recht schön so. Weiß leider bloß nicht, wie viele Stadtverschönerungen ich noch bauen muss..

0
Caany 06.07.2014, 21:17
@Julia0027

Bau keine Stadtverschönerungen mehr. Du kannst locker jetzt 50 Büsche entfernen. dann gehst du zu Melinda, wenn die dann sagt, es sei zu wenig Natur, dann pflanzt du halt ein paar Bäume, wenn sie es zu ländlich findet, gehst du hin und entfernst so um die 10 Büsche und immer schauen gehen, wie sie es findet, brauchst halt ein paar versuche :)

0

Was möchtest Du wissen?