ACNH Bewohnern mit dem Haus abbezahlen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🌸

Für mich erscheint dies recht eigenartig.
Man sieht ja nicht, wieviel der Bewohner noch zuzahlen hat.
Wenn es im Internet nicht häufiger vorkommt und es keine richtigen Beweise gibt (Fotos) würde ich es nicht glauben.

Freundliche Grüsse 🌸

Woher ich das weiĂź:Hobby

Also ich habe davon auch noch nichts mitbekommen..

Gruß