Acne Attack Erfahrungen? Wie lange dauert es?

2 Antworten

Falls du in der Pubertät bist solltest du das lieber nicht anwenden. Es muss selber weggehen und man darf die Pickel ncht anfassen, da es sonst immer sol bleibt oder noch schlimmer wird, diese Produkte sind eine bloße Lüge!

Das solltest du mal mit einem Hautarzt genau abklären, wenn du eine richtige Akne hast, dann muss das ganz anders behandelt werden, als eine rein puperetierende Haut. Ich habe hier eine Informationsseite die dir evtl ein paar weitere Informationen geben kann ( http://pickel-ratgeber.net/akne-inversa/ ) Dies ist eine reine Infoseite, also kannst du dort nichts kaufen oder so, auch keine Wundertinkturen :D

Wünsche dir aber von hier aus schon mal alles Gute, ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist.

Das ist echt nett gemeint aber ih habe so eine Akne nicht ich habe eher so unterirdische Pickel am Kinn welche mich nicht weiter stören würden aber das sieht so uneben aus und Mitesser an der Stirn mehr nicht also das Reinigungsprodukt würde ich eher für die unterirdischen pickel einsetzen