Acne Attack Erfahrungen? Wie lange dauert es?

2 Antworten

Das solltest du mal mit einem Hautarzt genau abklären, wenn du eine richtige Akne hast, dann muss das ganz anders behandelt werden, als eine rein puperetierende Haut. Ich habe hier eine Informationsseite die dir evtl ein paar weitere Informationen geben kann ( http://pickel-ratgeber.net/akne-inversa/ ) Dies ist eine reine Infoseite, also kannst du dort nichts kaufen oder so, auch keine Wundertinkturen :D

Wünsche dir aber von hier aus schon mal alles Gute, ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist.

14

Das ist echt nett gemeint aber ih habe so eine Akne nicht ich habe eher so unterirdische Pickel am Kinn welche mich nicht weiter stören würden aber das sieht so uneben aus und Mitesser an der Stirn mehr nicht also das Reinigungsprodukt würde ich eher für die unterirdischen pickel einsetzen

0

Falls du in der Pubertät bist solltest du das lieber nicht anwenden. Es muss selber weggehen und man darf die Pickel ncht anfassen, da es sonst immer sol bleibt oder noch schlimmer wird, diese Produkte sind eine bloße Lüge!

Gereizte Haut pickel?

Hallo,
Ich will „neu anfangen“. Ich habe in letzter Zeit zu viele produkte durcheinander benutzt und meine Haut somit sehr gereizt. Ich will nun ein Waschgel aus der Apotheke kaufen von la roche posay toleraine.
1. Hat jemand erfahrungen damit?
2. Wie lange dauert es bis ich das Waschgel benutzen kann, also wie lange dauert es bis sich meine Haut endgültig beruhigt hat und frei von Chemiekalien ist.
3. Hat jemand Erfahrungen mit Avène?
Lg

...zur Frage

Akne und Trockene Haut

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & Männlich. Ich habe schon lange starke Akne. Auch am Rücken Pickel. Manchmal werde ich angemacht wegen diesen Pickeln. Und habe EXTREM Trockene Haut! Richtig viele Hautschuppen im Gesicht, dass ist echt Unangenehm! :/ Habe eine Creme verschrieben bekommen, die auch ganz gut hilft. (Skinoren) Habt ihr vielleicht auch so was? Was hat euch richtig geholfen, oder wisst ihr was da echt hilft? Ich bedanke mich schon mal! :)

...zur Frage

Akne nach Pille absetzen wie lange bis es aufhört?

Hallo! Ich han vor 1/2 Jahr die Pille abgesetzt, seit ca 4 Monat dann Akne, die aber immer schlummer wird. Vor allem in der T Zone, aber auch stark am Hals und Dekolleté. Ich mach Heilerde masken, reinige täglich 2 Mal etc. Also ich pflege meine Hait wirklich. Ich nehme Zinkkapseln, aber es wird immer noch schlimmer. Mein Hautarzt hat gesagt eine Isotherapie wäre nich eine Möglihkeit, das will ivh meinem Körper aber nicht antun. Pille wieder nehmen kommt für mich nicht mehr in Frage. Wie lange denkt/ habt ihr Erfahrungen, dass das novh dauert bis sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt und meine Haut besser wird? Mein Zyklus ist regelmäßig.

Lg!

...zur Frage

LOUIS WIDMER - ACNE PLUS CREME - HABT IHR DAMIT ERFAHRUNGEN?

heyyy..

ich habe im internet viel über das produkt gelesen. koennt ihr mir das empfehlen .

ich leide seit 1 jahr an akne. und bekomme sie nicht los !!! -.- ich traue mich nicht mal ins schwimmbad deswegen .

wenn ihr erfdahrungen mit dem produkt habt schreibt es hier bittteee.

PS: ich bin 14 jahre alt

MFG

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis dieses Aknemittel wirkt?

also, ich bin 15 Jahre alt und habe endlich von meinem Hausarzt ein Aknemittel ( Dalacin T oder so, ist Antibiotikum) bekommen. Ich muss dieses Mittel 2 mal am Tag auf die betroffenen Stellen tupfen.

Wie lange dauert es, bis es wirkt und bis vielleicht alles weg ist?

Oder hattet ihr andere Erfahrungen mit anderen Mitteln?

Bin über jede Antwort froh, wenn dieses Mittel nicht wirken würde ;)

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrung mit Dr. Wollf's acne attack?

Hallo ihr lieben
Habe eine unreine Haut bekommen, die zur Akne neigt(noch ist es nicht schlimm) dennoch habe ich mir heute dieses Produkt beim DM für ca. 7€ gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre super lieb, wenn ihr mir davon berichten würdet! Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?