Acne am Rücken...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde zu deinem Hausarzt gehen. der kann dir bestimmt helfen. ich würde aber nicht warten, da du sonst immer mehr Narben bekommen künntest. ich habe jetzt schon ca.4 Jahre Akne und es geht immer noch nicht weg. Aber meine Hausärztin hat mir geholfen. nun muss ich jeden Tag ca 24 Globulis und zwei Tabletten nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Pickel kannst du eigentlich nichts tuen außer zum Arzt gehen oder mit der Zeit abzuwarten. Ich hatte dieses Akneproblem auch. Wo ich die ganzen Chemikalien von den Drogeriemärkten benutzt hatte wurde es schlimmer. Geh dich sonnen. Aber nicht im Sonnenstudio. Falls mal wieder die Sonne scheint auf den Bauch legen und dein Rücken sonnen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?