Acid ängste

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist ist egal ob süchtig oder nicht das war ja schließlich nicht seine frage^^ leg mal ne pause ein ich hatte da auch schon dieverse probleme nach übertriebenen pep konsum , mir half es immer einfach dann so lange pause zu machen bis mein körper sich nicht mehr beschwerte ( schmerzen usw) und dann solltest du dir gut überlegen ob dir das ganze so viel bedeutet das risiko einzugehen wieder beschwerden zu haben und wenns ganz blöde läuft bekommst was chronisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal langsam, mindestens, bis die Schmerzen weg sind! Ich tippe mal auf deine Leber - die hat so eine eigenheit, dass sie nicht immer da weh tut, wo sie ist - Jedes neue Gift, das du dir reinziehst, muss die Leber verarbeiten, sodass du weiterleben kannst. Offensichtlich ist deine im Moment überfordert. Gönn ihr mal ne erholungspause und denk währendessen darüber nach WARUM??? Nur um dabei zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt -.- Und schieb mal nicht so viele Filme von wegen Horrortrip und blablabla nimms oder lass es halt bleiben. Wirklich darüber nachdenken willst du eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du dich körperlich und seelisch fit genug fürn trip fühlst...ich weiß genau wies ist, diese verzehrende neugier^^ aber saferuse geht einfach vor...glaub mir....ob du nun morgen oder in 4 wochen pappe frisst, im endeffekt ist es egal.

Beobachte deine Schmerzen und dann entscheide dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt. Mach nen entzug, du bist sehr wahrscheinlich schon abhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragebogen
15.03.2012, 23:44

klarr ist er abhängig, wenn er sich alles reinballert, nur um die realität nicht mehr ertragen zu müssen...

0
Kommentar von HDMayo
15.03.2012, 23:45

Entzug?einen Arschvoll müsste es geben!

0

Äääähm also, ich tät an deiner Stelle damit sofort aufhören. Und LSD geht schonmal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?