Aciclovir Tabletten + Creme?

2 Antworten

Wechsel den Arzt. Bei Lippenherpes gleich Tabletten zu verschreiben (die den ganzen Körper belasten), ist wie mit dicken Kanonenkugeln gegen kleine Spatzen zu schiessen. Die Creme reicht völlig. 

Besser finde ich das Naturprodukt der Marke Manuka Lippenpflege Stift.

Den benutze ich schon lange habe kaum noch Herpes früher alle 14 Tage nun schon seit Monaten keinen mehr.

Benutze den Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist super für meine Lippen.

Ohne Chemie reine Natur keine Nebenwirkungen.

Denn mit nichts ist Herpes bis heute heilbar, mann kann ihn nur zügeln.

Apotheke, Google, Hersteller

Scheidenpilz nur Creme?

Hallo und zwar habe ich gestern meine Tage bekommen, und der Pilz ist auch gleichdabei. Hatte Ihn schonmal und habe Kadefungin3 Combi benutzt. Tabletten sind jetzt leer und habe nur noch die Creme. Diese habe ich mir jetzt aufs Tampon drauf und rein, sowie aussen angewendet. Kann der Pilz so beseitigt werden? oder brauch ich noch die Tabletten unbedingt?

...zur Frage

Kann man die creme auch in die scheide einführen?

ich hab von meinem Frauenarzt kadefugin 6 verschrieben bekommen die creme benutze ich täglich nur mit den vaginal Tabletten hab ich Schwierigkeiten deswegen meine Frage kann man diese creme auch da einführen wo die Tabletten hin kommen und hilft auch nur die creme alleine oder gibt es extra nur eine creme dagegen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Lippenherpes Creme gegen Genitalherpes?

kann ich creme die eigentlich für lippenherpes gedacht ist auch gegen genitalherpes benutzen?

...zur Frage

scheidenpilz nach 3 tagen behandlung nicht weg?

hallo, ich habe jetzt die drei vorgeschriebenen vaginaltabletten genommen, aber heute juckt es immer noch und ich weiß nicht, ob es jetzt reicht, wenn ich einfach nochmal die creme ne weile auftrage oder ob ich mir in der apotheke einfach nochmal drei tabletten holen soll. die letzten habe ich von meinem frauenarzt bekommen, ich würde einfach nochmal die gleichen in der apotheke besorgen. was meint ihr? und ist es iwie schlimm oder schwächt es die wirkung, wenn ich öfter die creme auftrage ?

...zur Frage

Gibt es auch Tabletten oder Creme um das Risiko vor Krankheiten zu reduzieren?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Erstinfektion bei genital Herpes noch tuen ausser die Tabletten und cremen?

Hallo, habe seit ca einer Woche eine Erstinfektion von genital Herpes. War gestern beim Frauenarzt der das ganze diagnostizierte. Er sagte dass die Erstinfektion die schlimmste sei und dass ich Tabletten nehmen muss. Zudem verschrieb er mir eine betäubende creme die echt hilft. Trotz dem habe ich schlaflose Nächte weil nachts die creme nichts bringt. Ich bin am verzweifeln und nervlich am ende. Was kann ich noch tun um den Verheilungsprozess zu  beschleunigen bzw schmerzen in der nacht zu lindern?
Hoffe ich bekomme schnelle Antwort
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?