Aciclovir Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich bei Lippenherpes immer ganz heftige Schmerzen habe, hilft mir aciclovir

gut gegen den Schmerz. Die Ausheilung dauert aber immer bis zu zwei Wochen. Nehme im Wechsel dazu auch Teebaumöl, was sehr gut hilft.

die Apothekerin meinte eben zu mir zwei Tage, dann wäre es weg??!!

0
@gernehelfen1993

ist bestimmt bei jedem anders, bei mir platzen die Blasen auf, über nacht ist Grind drauf, der abfällt und dann blutet und das dauert dann, bis alles verheilt ist.

0

Ich habe alle Aciclovircremes durch. Die einzige, die mir hilft, ist die Zovirax-Original-Creme. Da kostete früher die 3 g Tube mal DM 70,--, heute liegt sie, glaube ich, bei etwa € 8,---. Da ist zwar dasselbe drin, wie in den billigeren Varianten, aber seltsamerweise helfen die anderen überhaupt nicht. Muß wohl an der Salbengrundlage liegen. Gute Besserung.

Nur bei Auftritt der Beschwerden hilft Aclinivir. Bei voll ausgebrochenden Beschwerden ist die Wirkung schon reduziert, nach einigen Tagen sogar ganz erloschen.

und wieso dreht die mir das dann an? sie hat mich doch gesehen.?!

0

Wie lange dauert ein Herpes?

Ich benutze die Aciclovir Creme. Wie lange braucht der Herbes um zu verheilen? LG

...zur Frage

Hilfe Herpes, Creme hilft nicht

Allergische Reaktion? Lippe ist sehr doll angeschwollen, komplette Lippe voll. Ich bin nur am heulen Morgen habe ich eine Praxisprüfung in einer Jugendeinrichtung. Was mach ich nur? Ich habe die Creme Aciclovir ratiopharm benutzt.

...zur Frage

Problem! Mein Herpes muss ganz schnell weg!

Der Herpes ist heute morgen bei mir ausgebrochen, ich habe bis jetzt Salbe drauf gemacht, habe aber das Problem, dass er bis Samstag weg sein MUSS!!!! Naja, wenigstens, sollte er nicht mehr so stark zu sehen sein. Ich muss ihn unbedingt weg haben, ganz, ganz wichtig! Diese Salbe schafft das nicht und diese Herpes-Pads auch nicht, alles schonmal ausprobiert.

Also, was kann ich machen, damit er weg geht? Bitte helft mir, ich wäre euch überaus dankbar.

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Brauche schnelle Antwort gegen herpes

Also ich leide seit 9 Jahren an herpes und habe immer Salben benutzt die nix gebracht haben :/ ich war beim Hautarzt und er hat mit aciclovir Tabletten verschrieben die ich 5x am Tag alle 5 Stunden nehmen muss. Mein herpes ist sehr stark und jetzt schon aktiv :( Und meine frage an euch ist:" wie lange braucht es mit Zinkhistidin und aciclovir Tabletten bis mein herpes nicht mehr sieht

...zur Frage

Warum bekommt man bei Herpes keine Aciclovir Tabletten verschrieben, habe mal die Nebenwirkungen gelesen, sind nicht wirklich anders als bei Aspirin, Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?